Gelöst
Puk vergessen
vor 7 Jahren
Hallo werte commuinty ich habe leider mein puk nicht mehr und denn Pin falsch eingegeben. Jetzt habe ich beim Kundenservice angerufen und da wurde gesagt meine Nummer gibt es nicht was kann ich jetzt machen
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Welche Nummer? Deine Rufnummer?
Oder ist die SIM-Karte so alt, dass es dafür keine PUK -Auskunft gibt? In diesem Fall hilft nur gründliches Suchen nach dem PIN / PUK -Brief oder eine Ersatzkarte.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Meine Telefonnummer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bist du denn sicher das du beim Richtigen Provider angerufen hast?
Nicht vielleicht Debitel, oder Congstar etc?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.
Die Auskunft der Hotline kann ich kaum nachvollziehen. Das will ich mir gerne selbst ansehen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
ich bin Morgen ab 10 Uhr auf meinem Festnetz 0xxxxx erreichbar.
mit freundlichen Grüßen
Friedbert Reinhard
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @fredix1
1) du hast es bestimmt überlesen das in der ThC keine persönlichen Daten veröffentlicht werden dürfen, deshalb hab ich in deinen Beitrag die Rufnummer entfernt.
2) Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" deine Festnetznummer und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
3) wahrscheinlich kann dir die Hotline (0800 330 2202) schneller helfen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @fredix1,
eine Ersatzkarte ist in dem Moment erforderlich wo du auch die PUK 3 mehrfach falsch eingegeben hast erforderlich. Deine Rufnummer bleibt weiterhin bestehen, jedoch ist dieser Service kostenpflichtig. Die SIM wird per Post versendet. Alternativ, kannst du dir auch eine Ersatzkarte im nächsten Telekom-Shop besorgen.
Wenn wir dies hier beauftragen sollen, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @bohme_daniel und frohes neues Jahr in die Runde!
Vielen Dank für das nette Telefonat. Freut mich, dass du deinen PUK nun erhalten hast. Falls du mal wieder eine Frage hast, sind wir hier immer gern für dich da.
Wie schon erwähnt wurde, gibt es auch die Möglichkeit, den PUK im Kundencenter anzeigen zu lassen. Auf unserer Hilfe-Seite haben wir alle Infos zu diesem Thema zusammengefasst.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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vor 7 Jahren
@Julia S.
Jetzt habe ich beim Kundenservice angerufen und da wurde gesagt meine Nummer gibt es nicht was kann ich jetzt machen
Jetzt habe ich beim Kundenservice angerufen und da wurde gesagt meine Nummer gibt es nicht was kann ich jetzt machen
Da kann man sich aber schon auch fragen was das wieder war mit dieser Fehlauskunft, die als Folge nicht nur den TE sondern auch Forenuser und Teamies auf Trab gehalten hat.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @bohme_daniel,
damit du zukünftig auch den Vertrag im Kundencenter verwalten kannst, öffne doch mal diese Seite:
https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Dort kannst du dann deine Mobilfunk-Nummer verknüpfen. Im nächsten Schritt wählst du aus, dass diese als "Vertragspartner" verknüpft werden soll und gibst deine PUK ein.
Nach einem erneuten Login im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter sollte der Vertrag dann auch dort sichtbar sein.
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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