PUK vergessen

vor 17 Tagen

Ich habe meine Pin nach Neustart 3x falsch eingegeben und den PUK nicht zur Hand. Laut Kundenservice Mitarbeiter sollte eine Mail an mich gesendet werden (innerhalb 1/2 Stunde), ich warte jetzt schon fast 6 Stunden.

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  • vor 17 Tagen

    @user_8a14cc  Gibt es kostenpflichtig bei der Hotline 14,95€

    7

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    Wir wären gern behilflich gewesen, aber du hast deinen Account hier zwischenzeitlich gelöscht. Leider konnten wir uns heute nicht zeitnah melden.

     

    Herzliche Grüße 

     

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Tagen

    @user_8a14cc dein Profil hast Du ja ausgefüllt. Warte mal ob sich hier jemand aus dem @Telekom hilft Team meldet, die können nachsehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    Ja, ich hoffe es. Man hängt ja ewig in der Warteschleife beim Anruf im Servicecenter. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Tagen

    Eine Email kommt da nicht bei Sicherheitsgründen 

    3

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    Frag mich so was nicht, hab noch nie gehört, dass man Geld für diese Dienstleistung zahlen muss. Hab nen Vertrag, liegt es vielleicht daran???

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Tagen

    Ohne handy und eine weitere Nummer kannst deinen Link knicken@HARTMUTIX 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Tagen

    Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

    Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.

    Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.

    Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.

    2

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    BigWoelfi2

    Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

    Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

    Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.

    Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.

    Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.

    BigWoelfi2
    Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

    Kann er nicht. Man liess doch erstmal bevor man was behauptet was nicht geht wenn kein weiteres Gerät vorhanden ist 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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