PUK vergessen
vor 17 Tagen
Ich habe meine Pin nach Neustart 3x falsch eingegeben und den PUK nicht zur Hand. Laut Kundenservice Mitarbeiter sollte eine Mail an mich gesendet werden (innerhalb 1/2 Stunde), ich warte jetzt schon fast 6 Stunden.
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vor 5 Jahren
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Thunder99
vor 17 Tagen
@user_8a14cc Gibt es kostenpflichtig bei der Hotline 14,95€
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Julia S.
Telekom hilft Team
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von
Thunder99
vor 17 Tagen
Wir wären gern behilflich gewesen, aber du hast deinen Account hier zwischenzeitlich gelöscht. Leider konnten wir uns heute nicht zeitnah melden.
Herzliche Grüße
Julia
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von
Thunder99
E.B.E.Richter
vor 17 Tagen
@user_8a14cc dein Profil hast Du ja ausgefüllt. Warte mal ob sich hier jemand aus dem @Telekom hilft Team meldet, die können nachsehen.
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Gelöschter Nutzer
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von
E.B.E.Richter
vor 17 Tagen
Ja, ich hoffe es. Man hängt ja ewig in der Warteschleife beim Anruf im Servicecenter.
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von
E.B.E.Richter
Thunder99
vor 17 Tagen
Eine Email kommt da nicht bei Sicherheitsgründen
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Gelöschter Nutzer
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von
Thunder99
vor 17 Tagen
Frag mich so was nicht, hab noch nie gehört, dass man Geld für diese Dienstleistung zahlen muss. Hab nen Vertrag, liegt es vielleicht daran???
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Thunder99
vor 17 Tagen
Ohne handy und eine weitere Nummer kannst deinen Link knicken@HARTMUTIX
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von
Thunder99
BigWoelfi2
vor 17 Tagen
Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.
Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.
Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.
Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.
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Thunder99
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von
BigWoelfi2
vor 17 Tagen
Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.
Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.
Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.
Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.
Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.
Kann er nicht. Man liess doch erstmal bevor man was behauptet was nicht geht wenn kein weiteres Gerät vorhanden ist
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von
BigWoelfi2
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von
Gelöschter Nutzer