PUK vergessen
2 months ago
Ich habe meine Pin nach Neustart 3x falsch eingegeben und den PUK nicht zur Hand. Laut Kundenservice Mitarbeiter sollte eine Mail an mich gesendet werden (innerhalb 1/2 Stunde), ich warte jetzt schon fast 6 Stunden.
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5 years ago
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2 months ago
deleted_user Gibt es kostenpflichtig bei der Hotline 14,95€
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2 months ago
Suuuper Idee, hab keinen Festnetz Anschluss
Suuuper Idee, hab keinen Festnetz Anschluss
Du wirst doch irgendwo ein funktionierendes Telefon haben? Ohne brauchst weder hier noch an der Hotline anfangen. Du musst dich am telefon legitimieren wie soll das dann gehen ohne telefon.
Dann kannst nur noch zum T shop fahren und dir die PUK aushändigen lassendeleted_user
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2 months ago
Ich hab vom Handy meiner Tochter angerufen, die ist jetzt unterwegs
Danke dennoch für deine Antworten
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2 months ago
Wir wären gern behilflich gewesen, aber du hast deinen Account hier zwischenzeitlich gelöscht. Leider konnten wir uns heute nicht zeitnah melden.
Herzliche Grüße
Julia
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2 months ago
deleted_user dein Profil hast Du ja ausgefüllt. Warte mal ob sich hier jemand aus dem @Telekom hilft Team meldet, die können nachsehen.
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2 months ago
Ja, ich hoffe es. Man hängt ja ewig in der Warteschleife beim Anruf im Servicecenter.
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2 months ago
Eine Email kommt da nicht bei Sicherheitsgründen
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2 months ago
Wurde mir so von dem Service Mitarbeiter zugesagt
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2 months ago
Würde mir so von dem Service Mitarbeiter zugesagt
Würde mir so von dem Service Mitarbeiter zugesagt
Wie das den ohne erstmal eine AB mit dem fälligen Preis zu bekommen
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2 months ago
Frag mich so was nicht, hab noch nie gehört, dass man Geld für diese Dienstleistung zahlen muss. Hab nen Vertrag, liegt es vielleicht daran???
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2 months ago
Ohne handy und eine weitere Nummer kannst deinen Link knicken@HARTMUTIX
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2 months ago
Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.
Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.
Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.
Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.
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2 months ago
Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.
Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.
Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.
Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.
Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.
Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.
@BigWoelfi2
und das ganze funktioniert bei dir ohne Bestätigungscode?
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2 months ago
Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.
Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.
Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.
Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.
Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.
Kann er nicht. Man liess doch erstmal bevor man was behauptet was nicht geht wenn kein weiteres Gerät vorhanden ist
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