PUK vergessen

vor 3 Monaten

Ich habe meine Pin nach Neustart 3x falsch eingegeben und den PUK nicht zur Hand. Laut Kundenservice Mitarbeiter sollte eine Mail an mich gesendet werden (innerhalb 1/2 Stunde), ich warte jetzt schon fast 6 Stunden.

91

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    • vor 3 Monaten

      deleted_user  Gibt es kostenpflichtig bei der Hotline 14,95€

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      user_8a14cc

      Suuuper Idee, hab keinen Festnetz Anschluss 

      Suuuper Idee, hab keinen Festnetz Anschluss 

      user_8a14cc
      Suuuper Idee, hab keinen Festnetz Anschluss 

      Du wirst doch irgendwo ein funktionierendes Telefon haben? Ohne brauchst weder hier noch an der Hotline anfangen. Du musst dich am telefon legitimieren wie soll das dann gehen ohne telefon.

      Dann kannst nur noch zum T shop fahren und dir die PUK aushändigen lassendeleted_user 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich hab vom Handy meiner Tochter angerufen, die ist jetzt unterwegs 

      Danke dennoch für deine Antworten

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Wir wären gern behilflich gewesen, aber du hast deinen Account hier zwischenzeitlich gelöscht. Leider konnten wir uns heute nicht zeitnah melden.

       

      Herzliche Grüße 

       

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      deleted_user dein Profil hast Du ja ausgefüllt. Warte mal ob sich hier jemand aus dem @Telekom hilft Team meldet, die können nachsehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ja, ich hoffe es. Man hängt ja ewig in der Warteschleife beim Anruf im Servicecenter. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Eine Email kommt da nicht bei Sicherheitsgründen 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Wurde mir so von dem Service Mitarbeiter zugesagt

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      user_8a14cc

      Würde mir so von dem Service Mitarbeiter zugesagt

      Würde mir so von dem Service Mitarbeiter zugesagt

      user_8a14cc
      Würde mir so von dem Service Mitarbeiter zugesagt

      Wie das den ohne erstmal eine AB mit dem fälligen Preis zu bekommen 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Frag mich so was nicht, hab noch nie gehört, dass man Geld für diese Dienstleistung zahlen muss. Hab nen Vertrag, liegt es vielleicht daran???

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Ohne handy und eine weitere Nummer kannst deinen Link knicken@HARTMUTIX 

      0

    • vor 3 Monaten

      Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

      Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.

      Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.

      Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      BigWoelfi2

      Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

      Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.

      Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

      Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.

      Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.

      Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.

      BigWoelfi2

      Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

      Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.

      @BigWoelfi2 

       

      und das ganze funktioniert bei dir ohne Bestätigungscode?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      BigWoelfi2

      Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

      Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

      Ich habe es gerade vom Notebook noch mal ausprobiert und funktioniert.

      Falls Du kein Notebook, PC oder Tablet hast, müsstest Du mal schauen, auf wessen Gerät Du zurückgreifen könntest.

      Auf jeden Fall kostet es so keine Gebühren.

      BigWoelfi2
      Wie @HARTMUTIX schon schrieb, siehst Du das in Deinem Kundencenter, richtigen Vertrag bzw. Rufnummer auswählen, etwas runterscrollen, bis Du auf der rechten Seite SIM angezeigt bekommst.

      Kann er nicht. Man liess doch erstmal bevor man was behauptet was nicht geht wenn kein weiteres Gerät vorhanden ist 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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