Solved
PUK verlegt - im Kundencenter nicht abrufbar - wie herausfinden?
2 years ago
Ich bin derzeit im Ausland unterwegs. Leider habe ich nun meine PIN 3 mal falsch eingegeben und werde nach der PUK gefragt.
Im Kundencenter kann ich diese leider nicht auslesen, da ich dort erst einmal einen Code, der per SMS an meine Mobilfunknummer geschickt wird eingeben soll. Diesen kann ich logischerweise nicht empfangen.
Der Telekom Chatbot schlägt mir vor, mir für 14,95€ den PUK vom Telekom-Mitarbeiter auslesen zu lassen, und verbindet mich daraufhin mit dem Mitarbeiter. Diesem zufolge muss ich den PUK aber telefonisch erfragen - mit gesperrter SIM ist dies aber auch nicht möglich.
Die Telekom Mitarbeiter beenden den Chat darauf immer direkt, ohne sich meines Problems weiter anzunehmen...
Wie komme ich nun an den PUK ?
465
8
This could help you too
2 years ago
317
0
2
4 years ago
541
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@Datenschutz1
Dann bleibt leider nur die Hotline: +49 180 2 332202.
5
Answer
from
2 years ago
Dann nutze entweder WLAN Call, oder nutze die Auslandsrufnummern der Telekom
Answer
from
2 years ago
Hallo @Datenschutz1
kostenlos aus dem Ausland: +49 171 2522088
Diese ist nur im Mobilfunk netz möglich. Nicht über WLAN -Call
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank an alle, ich konnte jetzt über Skye den Kundenservice erreichen und das Problem lösen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Entweder Chat nochmal oder anrufen vom Festnetz Telefon.
Das kostet aber definitiv die 14,95 und ist nicht kostenfrei.
Alternativ hier aufs Team warten.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank an alle, ich konnte jetzt über Skye den Kundenservice erreichen und das Problem lösen.
0
Unlogged in user
Ask
from