PUK verloren, Karte gesperrt

4 years ago

Ich habe meine PUK nicht mehr, aber (dummerweise) meine PIN falsch eingegeben, nun wird nach einer PUK gefragt - das Kundencenter ist aber offline. Was nun?

236

9

    • 4 years ago

      Hotline anrufen und dort nachfragen. Kostet irgendwas um die 15 Euro.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      aP284

      Kann ja leider nicht telefonieren 😄

      Kann ja leider nicht telefonieren 😄 

      aP284

      Kann ja leider nicht telefonieren 😄 


      Na irgendwie scheinst Du es auch zu schaffen, hier online zu sein - und da ist fast immer auch Telefonie möglich

      0800 33 02202

      Answer

      from

      4 years ago

      WLAN macht’s möglich;) Karte und damit Telefonie ist trotzdem gesperrt

      Answer

      from

      4 years ago


      @aP284  schrieb:

      WLAN macht’s möglich;) Karte und damit Telefonie ist trotzdem gesperrt


      Na ja zumindest für die Telekom Webseite und den KontaktLink hätte es gereicht 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      aP284

      Ich habe meine PUK nicht mehr...

      Ich habe meine PUK nicht mehr...

      aP284

      Ich habe meine PUK nicht mehr...


      Ich verstehe immer nicht, wie manche so achtlos mit Dokumenten umgehen können.

      Da würde ich an deiner Stelle gleich die Gelegenheit nutzen und eine neue SIM-Karte bestellen.

      Den PIN2/PUK2 wirst du nämlich auch nicht mehr haben, die du aber für bestimmte Funktionen und Dienstmerkmale auf der SIM-Karte brauchst.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      73

      0

      3

      Solved

      in  

      992

      0

      5

      Solved

      6 years ago

      in  

      430

      0

      2