Gelöst
Puk
vor 8 Monaten
Seid Heute morgen versuch ich an meine PUK zu kommen hatte ihn versuch online auszulesen, diese PUK ist falsch.... weder hotline noch chat oder whatsapp kein servicemitarbeiter zu erreichen.
Würde jetzt am liebsten kündigen !
658
11
vor 8 Monaten
Würde jetzt am liebsten kündigen !
Wenn Dir das hilft an die PUK zu kommen, nur zu.
Wo ist das Problem die Hotline anzurufen?
0800 3301000, Habe nach nicht ganz drei Mnuten jemanden dran gehabt.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Huschteguzzi
Im Gegenzug könnte ich fragen:
Was soll diese Beschwerde, wenn im Gegenzug schon früher mal ein anderes Problem geschildert wurde -
und nie wieder eine Rückmeldung von Dir auf die angebotene Hilfestellung kam?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-one/m-p/6477272#M599582
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bei der hotline warte ich stunden. ....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Huschteguzzi
Ich verlinke dir mal diese Info
PUK -nicht-mehr/m-p/6591630#M682888" target="_blank">-klick-
0800 3301000,
@holzher24
Das ist eine Festnetz Hotline 😉
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke, hab die PUK ausgelesen nur diese war falsch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
hatte ihn versuch online auszulesen
PUK auslesen geht nicht.
weder hotline noch chat oder whatsapp kein servicemitarbeiter zu erreichen.
Blödsinn.
Wenn du den PIN -Brief nicht mehr hast, findest du die PUK im alten Kundencenter -> Kundencenter | Telekom beim Punkt "Meine SIMs" des betreffenden Mobilfunkvertrags. Du kannst sie auch über die Kurzwahl 2202 anfordern, das kostet dann aber Geld.
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Entschuldige, dass der Weg zur PUK so spärlich war. Wenn ich es richtig sehe, bist du jetzt versorgt?
Entschuldige, dass der Weg zur PUK so spärlich war. Wenn ich es richtig sehe, bist du jetzt versorgt?
@Katharina S.
Ich vermute nicht - weil:
ab die PUK ausgelesen nur diese war falsch.
@Huschteguzzi
Kann es sein, dass Du mehrere SIM-Karten (Multi-SIM) hast?
Dann bitte auch gegenkontrollieren, das Du auch zur betroffenen SIM-Karten-Nummer die PUK suchst und verwendest.
Die SIM-Karten-Nummer findest Du auf der SIM-Karte
BTW:
Ich persönliche halte es so, dass ich nach SIM-Kartenwechsel die PIN immer wieder auf die mir gewohnte eingeprägte PIN ändere.
Somit habe ich noch nie eine PUK benötigt.
Auch meine Multi-SIM's haben somit die selbe PIN ...
So kann nix schief laufen...
Antwort
von
vor 7 Monaten
Mit umwegen ja!
Antwort
von
vor 7 Monaten
Keine Multi-Sim..... aber danke für dein Hinweis!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke euren tipp hats jetzt funktioniert!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von