qr aktivierungscode nicht auffindbar
vor einem Jahr
Hi,
ich kann den QR Aktivierungscode für die eSIM nicht im Kundencenter finden ... müsste eigentlich schon zugeschickt worden sein ...
hat hier jemand einen Tipp ?
Danke!
167
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
2
vor einem Jahr
146
0
1
vor einem Jahr
131
0
2
vor einem Jahr
Grüße @Stechan13
Ist es ein Neuvertrag ?
Dann kommt dieser per Post.
Aber da man ja nicht genau sagt worum es geht, kann man schlecht helfen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist kein Neuvertrag, ...nur ein neues Handy, für das ich die eSIM mit dem QR code aktivieren möchte. Der QR code sollte im Kundencenter zu finden sein, aber ich konnte ihn nicht finden ...
Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Stechan13
Siehe https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/geraetewechsel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Stechan13
Vielen Dank für deine Nachricht. Konnte dir der Link von @→Mataimaki← weiterhelfen? @→Mataimaki← Danke dafür! Ansonsten solltest du den QR-Code im Kundencenter sehen, wenn du über diesen Weg gehst: Mobilfunkvertrag auswählen -> Zum Vertrag -> Meine SIMs -> Bei der SIM auf Einstellungen -> Bestätigungscode eingeben. Bei einer eSIM wird der QR-Code dann angezeigt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von