qr aktivierungscode nicht auffindbar

vor einem Jahr

Hi, 

ich kann den QR Aktivierungscode für die eSIM nicht im Kundencenter finden ... müsste eigentlich schon zugeschickt worden sein ...

hat hier jemand einen Tipp ? 

Danke! 

167

4

    • vor einem Jahr

      Grüße @Stechan13 

      Ist es ein Neuvertrag ?

      Dann kommt dieser per Post.

       

      Aber da man ja nicht genau sagt worum es geht, kann man schlecht helfen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es ist kein Neuvertrag, ...nur ein neues Handy, für das ich die eSIM mit dem QR code aktivieren möchte. Der QR code sollte im Kundencenter zu finden sein, aber ich konnte ihn nicht finden ... 

      Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Stechan13

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Konnte dir der Link von @→Mataimaki← weiterhelfen? @→Mataimaki← Danke dafür! Ansonsten solltest du den QR-Code im Kundencenter sehen, wenn du über diesen Weg gehst: Mobilfunkvertrag auswählen -> Zum Vertrag -> Meine SIMs -> Bei der SIM auf Einstellungen -> Bestätigungscode eingeben. Bei einer eSIM wird der QR-Code dann angezeigt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es funktioniert hat.

       

      Viele Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      146

      0

      1

      Gelöst

      in  

      604

      0

      1

      Gelöst

      Telekom Experte

      in  

      248

      0

      1