qr aktivierungscode nicht auffindbar
vor 11 Monaten
Hi,
ich kann den QR Aktivierungscode für die eSIM nicht im Kundencenter finden ... müsste eigentlich schon zugeschickt worden sein ...
hat hier jemand einen Tipp ?
Danke!
121
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
2
vor einem Jahr
146
0
1
vor 10 Monaten
119
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @Stechan13
Ist es ein Neuvertrag ?
Dann kommt dieser per Post.
Aber da man ja nicht genau sagt worum es geht, kann man schlecht helfen.
0
1
Stechan13
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Es ist kein Neuvertrag, ...nur ein neues Handy, für das ich die eSIM mit dem QR code aktivieren möchte. Der QR code sollte im Kundencenter zu finden sein, aber ich konnte ihn nicht finden ...
Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
@Stechan13
Siehe https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/geraetewechsel
2
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Stechan13
Vielen Dank für deine Nachricht. Konnte dir der Link von @→Mataimaki← weiterhelfen? @→Mataimaki← Danke dafür! Ansonsten solltest du den QR-Code im Kundencenter sehen, wenn du über diesen Weg gehst: Mobilfunkvertrag auswählen -> Zum Vertrag -> Meine SIMs -> Bei der SIM auf Einstellungen -> Bestätigungscode eingeben. Bei einer eSIM wird der QR-Code dann angezeigt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Justina M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stechan13