Quittung verloren
7 years ago
Guten Abend. Mein HTC aus meinem Vertrag ist defekt, muss laut Shop eingeschickt werden. Leider ist nun meine Quittung dafür nicht mehr Auffindbar. Was tun?
Danke schon einmal
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
548
0
0
This could help you too
169
0
2
Solved
270
0
1
1 year ago
409
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @mats_pittroff damit das Team eine Chance hat dir zu helfen ist es notwendig das du deine Daten im Profil hinterlegst.
0
Answer
from
7 years ago
1. hast du über die Karte bezahlt? dann banküberweisung prüfen
2. Hat telekom über Rechnung gestellt? dann einfach die Handy REchnung prüfen ( vielleicht bei letzten 18 Monate ) Kundencenter schauen " Rechnung"
3. Hast du über Handy Bar bezahlt? dann leider pech !
4. viel glück
Answer
from
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
So habe ich ausgefüllt!
0
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
Absolut geiler Service. Vielen Dank dafür!
7 years ago
Hallo,
mir geht es genauso und ich habe meine Quittung verloren. Genaues Datum des Kaufs (im Shop) und EC Kartennummer sind vorhanden. An wen kann ich mich wenden um ebenfalls eine Kopie zu erhalten?
Danke im Voraus!
0
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag hier. Bei Geräten, die in einem Telekom Shop erworben wurden, kann ich leider keine Rechnungskopie für Sie erstellen. Ich möchte Sie daher bitten, sich an den Telekom Shop zu wenden, wo das Gerät erworben wurde. Diese haben hier die Kopie ggf. noch vor Ort und können Ihnen diese aushändigen.
Ich kann Ihnen hier leider nur Rechnungen für Geräte in Kopie erstellen, die telefonisch oder über den Online-Weg erworben wurden.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Kollegen vor Ort noch die Rechnung vorrätig haben.
Beste Grüße
Sarah W.
0