Quittung verloren
vor 7 Jahren
Guten Abend. Mein HTC aus meinem Vertrag ist defekt, muss laut Shop eingeschickt werden. Leider ist nun meine Quittung dafür nicht mehr Auffindbar. Was tun?
Danke schon einmal
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
548
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
169
0
2
Gelöst
270
0
1
vor einem Jahr
409
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @mats_pittroff damit das Team eine Chance hat dir zu helfen ist es notwendig das du deine Daten im Profil hinterlegst.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
1. hast du über die Karte bezahlt? dann banküberweisung prüfen
2. Hat telekom über Rechnung gestellt? dann einfach die Handy REchnung prüfen ( vielleicht bei letzten 18 Monate ) Kundencenter schauen " Rechnung"
3. Hast du über Handy Bar bezahlt? dann leider pech !
4. viel glück
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
So habe ich ausgefüllt!
0
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Absolut geiler Service. Vielen Dank dafür!
vor 7 Jahren
Hallo,
mir geht es genauso und ich habe meine Quittung verloren. Genaues Datum des Kaufs (im Shop) und EC Kartennummer sind vorhanden. An wen kann ich mich wenden um ebenfalls eine Kopie zu erhalten?
Danke im Voraus!
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag hier. Bei Geräten, die in einem Telekom Shop erworben wurden, kann ich leider keine Rechnungskopie für Sie erstellen. Ich möchte Sie daher bitten, sich an den Telekom Shop zu wenden, wo das Gerät erworben wurde. Diese haben hier die Kopie ggf. noch vor Ort und können Ihnen diese aushändigen.
Ich kann Ihnen hier leider nur Rechnungen für Geräte in Kopie erstellen, die telefonisch oder über den Online-Weg erworben wurden.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Kollegen vor Ort noch die Rechnung vorrätig haben.
Beste Grüße
Sarah W.
0