Rückerstattung Anzahlung für Iphone 11
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Anfang Februar hatte ich fälschlicherweise einen Young-Tarif ink. Iphone 11 Endgerät abgeschlossen, da ich annahm, man könnte die Rufnummer der Prepaid-Karte einfach übertragen. Leider geht das nicht, was ich dann auch herausfand...
Direkt im Anschluss hatte ich den Vertrag storniert, die Anzahlung in Höhe von ca. 180€ wurde mir abgebucht.
Das Gerät ließ ich dann über die Postfiliale direkt an die Telekom zurücksenden, allerdings wurde mir bis jetzt der Betrag nicht erstattet.
Nach unzähligen Telefonaten sagte man mir, dass die Bearbeitung 2 Wochen, dann wieder 4 Wochen dauern könnte.
Würdet Ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Dankeschön und liebe Grüße
575
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
777
0
2
vor 4 Jahren
213
10
2
vor 6 Jahren
1156
0
3
vor 4 Jahren
418
0
3
prophaganda
vor 3 Jahren
Das Gerät ließ ich dann über die Postfiliale direkt an die Telekom zurücksenden,
@Evie98
Hast Du den Retourenschein verwendet?:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
4
9
6 ältere Kommentare laden
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Guten Abend @Evie98 , entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Anscheinend wurde die Rückzahlung über das Buchungssystem gestern angestoßen.
Jetzt kann es also wirklich nicht mehr lange dauern.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Evie98
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Hallo nochmal,
das Geld wurde mir immer noch nicht überwiesen.
Stattdessen erhielt ich per Mail eine Gutschrift in Höhe von 9,99€ aufgrund des stornierten Vertrags was für mich keinen Sinn ergibt...
Am Telefon hat mir ein Mitarbeiter dazu geraten, die Lastschrift von 179,95 € des Iphones selbst zu widerrufen, bevor ich noch länger warten muss.
Ich mache mir wirklich sorgen, mein Geld nicht zurückzubekommen...
Lg
0
Anonymous User
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Melde dich sehr gerne, falls du noch Fragen hast, dann rufe ich an.
@Katharina S.
Ich mache mir wirklich sorgen, mein Geld nicht zurückzubekommen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Evie98