Gelöst

Rückgewinnung 08003302220 ruft zu unmöglichen Zeiten an

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich erhalte seit einigen Tagen Anrufe von der o.g. Rufnummer. Scheinbar handelt es sich hierbei um das Rückgewinnungsteam - ein Angebot ist grundsätzlich erst einmal willkommen ABER (!) Ihre Kollegen rufen zu 99% während meiner Arbeitszeit an und falls mal am Festnetz angerufen wird - wie letztes Wochenende,  dann wird nach wenigen Sekunden aufgelegt. Ich sitze doch nun nicht die ganze Zeit am Telefon und warte auf einen Anruf und während meiner Arbeitszeit kann ich nicht solche privaten Anrufe tätigen.

Warum ruft nicht z.B. ein Kollege ab 19 Uhr an  oder schickt ein Angebot per Mail/Brief. Ansonsten werden wir uns wohl immer verpassen.

 

danke

 

168534

54

  • vor 7 Jahren

    Du hast nur 2 Möglichkeiten.
    Rangehen können oder ignorieren bzw. die Anrufe abstellen lassen.
    Eine Ich möchte dann und dann angerufen werden gibts nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das klingt so einfach aber wenn der Arbeitgeber nicht mitspielt bzw es nicht gern gesehen ist? Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und die Kündigung durchzehebd

     

     

    Übrigens 99% der Dienstleister am Markt bieten sowas an und viele sogar eine Rückrufservice.. also das es sowas nicht gibt ist nicht wahr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MK899, wir bieten auch Rückrufservices an, aber leider nicht von der Kündigerrückgewinnung, da die Kollegen nur im Zufallsprinzip die gekündigten Kunden anrufen können. Gerne können wir aber einmal über eine eventuelle Verlängerung Ihres Vertrages sprechen. Wann passt es denn für Sie am besten? Viele Grüße Stefanie W.

    49

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Diandra S. kein Problem, man konnte mich überzeugen, danke. Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem anrufe unerwünsch von 08003302220 und da die Telekom einfach nicht lernfähig ist, habe ich nachdem die 0800330100 bereits gesperrt wurde, nun auch die Nummer 08003302220 gesperrt.

    Ich bin es leid bei jede Kontaktanfrage die ich stellen, schreibe ich rein KEINE Anruf, gebe in das ZWANGSFELD Rückrufnummer mit 0-8-15-0-8-15 und eine Anrufzeit von 25:00Uhr ein damit jedem klar wird das keine Anruf gewünscht ist.

    Die Telekom ignoriert meine Wünschen hier einfach und daher sperre ich nun erneut vorzuwaren einfach die Telefonnummern, im Fall eine Vertragsverlängerung möchte ja die Telekom etwas von mir und wenn sie nicht gewillt sind, ein NEIN zum Telefonischen Kontakt zu akzeptieren, dann bitte sehr.

    Ich kann leider nun mal bei der Telekom meine Telefonnummer nicht aus dem Profil löschen, da sie ja selbst den Anschluß stellen, jedem andere Unternehmen würde ich meine Telefonnummer aus dem profil löschen, wenn die Rufnummer durch die Telekom einfach nur missbraucht wird.

    Jede Bürger hat in Deutschland das Recht Telefonische Kontaktaufnahme abzulehnen, und ich bestehe das man Anfrage auf dem Wege beantwortet werden, auf dem sie gestellt werden, wenn ich es besprechen will, würde ich selbst anrufen.
    Da ich das nicht will nutze ich Email/Kontaktformular und erwarte auch auf diese Wege eine Antwort.

    Aber keine Antwort wie: Ich wäre telefonisch nicht erreichbar, und das wars dann.
    Wenn die Telekom meint, wer telefonisch nicht errreichbar ist, bekommt auch keine Antworten, dann wird die Telekom Kunden verlieren.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Steffen.Girscholl:
    Selbstverständlich respektieren wir auch Ihren Wunsch, nicht von uns telefonisch kontaktiert zu werden.
    Hierzu können ebenso auch die Kontaktmöglichkeiten von unserem Infoservice angepasst werden. Hierzu bitte mal am PC/Laptop in das Kundencenter einloggen. Dort gehen Sie dann ganz nach unten. Dort finden Sie (ich meine auf der rechten Seite) den Punkt "Info Services". Wenn Sie diesen auswählen, dann können Sie einstellen, auf welchen Wegen Sie der Support kontaktieren darf. Dort können Sie auch hinterlegen, dass ein telefonischer Support nicht gewünscht ist.
    Im Hinblick auf eine mögliche Vertragsverlängerung ist es ohne ein Telefonat über diesen Eingangskanal leider nicht möglich. Natürlich bieten wir auch hierzu eine Alternative an: Entweder ebenso direkt im Kundencenter oder auch persönlich in einem Telekom Shop vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    14 Anrufe Festnetz... da ich nicht reagiert habe jetzt der gleiche Mist auf Handy.  Telekom sollte sich Gedanken machen. So geht das nicht, das ist unerträglich...😝

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ypsundute,

    die Kollegen wollen Sie wohl unbedingt behalten. Fröhlich

    Falls das immer noch der Fall ist, gern Bescheid geben, dann kümmere ich mich darum, dass die Anrufe aufhören.

    Grüße
    Mandy S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

369

2

3

Gelöst

in  

7404

0

2

Gelöst

in  

912

0

4

Gelöst

in  

1527

0

5