Rückgewinnung 08003302220

vor 7 Jahren

Hallo Ich wurde heute wohl von der Kunden-Rückgewinnung angerufen. Was ich zunächst erst mal nicht schlecht finde und mir gerne angehört hätte was man mir anbieten möchte.

Allerdings funktioniert das nur wenn  nicht sofort wieder auflegt nachdem ich mich namentlich  gemeldet habe.

Mal schauen vielleicht hat ja der nächste Mitarbeiter mehr Mut und spricht zu mir. Er oder Sie arbeitet ja schließlich bei einem Telekommunikationsunternehmen  *lach*

9684

23

  • vor 7 Jahren

    Er oder Sie arbeitet ja schließlich bei einem Telekommunikationsunternehmen *lach*

    Er oder Sie arbeitet ja schließlich bei einem Telekommunikationsunternehmen  *lach*

    Er oder Sie arbeitet ja schließlich bei einem Telekommunikationsunternehmen  *lach*


    ...dem Sie gekündigt haben. Also ihr freier Wille mit der Telekom weiterhin zu kommunizieren und ebenso der eigene Wille der Telekom dies zutun. Entweder es kommt noch ein Rückruf oder halt keienr mehr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Guten Tag @Sven.M.B , ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community.

    Es geht um einen Mobilfunkvertrag, korrekt? Vorab möchte ich Sie wissen lassen, dass ich es schade finde, wenn wir Sie als Kunden verlieren.

    Haben Sie die Kollegen in der Zwischenzeit erneut erreicht oder sollen wir mal nach Möglichkeiten schauen? Dann hinterlassen Sie gerne in Ihrem Profil Ihre Daten und melden sich kurzerhand erneut hier im Beitrag. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    21

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1525

0

5

Gelöst

in  

910

0

4

Gelöst

in  

128955

5

9

in  

242

0

7

Gelöst

in  

7361

0

2