Rückgewinnung - wir verpassen uns ...
vor 5 Jahren
Hi Telekom (Rückgewinnungs) Team,
vielen Dank für Eure Anrufe - leider verpassen wir uns unter der imProfil zur Kundennummer gehörigen Rufnummer. Wäre prima, wenn Ihr es unter meiner im Profil hinterlegten Nummer noch einmal versucht, dort bin ich besser erreichbar, fast 24/7.
Wäre schade, wenn wir uns verpassen ...
Gruß Bastian
231
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16742
0
47
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @xubag
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel und kann man von hier nicht anfordern.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@xubag
Ahso, Nachbrenner zum Verständnis: Das Shopangebot war teurer als ein Neuvertrag... daher dankend abgelehnt.
Ahso, Nachbrenner zum Verständnis: Das Shopangebot war teurer als ein Neuvertrag... daher dankend abgelehnt.
Wolltest du in deiner alten Generation bleiben? Dann ist das klar.
Im übrigen kann man nur die jeweiligen Generationen vergleichen und nicht alte Genrationen mit den neuen.
Denn das ist klar, das bei den alten Generationen die Bedingungen anders sind.
Ich habe z.B. in eine aktuelle Generation gewechselt und so fast 300€ gespart und habe jetzt das 2 fache des Datenvolumen, obwohl ich eine Tarifstufe sogar nach unten ging.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
Rückgewinnung - wir verpassen uns ...
Nicht schlimm. Das unterstützt Dich in der Konsequenz Deines Handelns. Du hattest doch eigentlich vor zu kündigen - nicht oder?
6
1
Forstars
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wie schon erwähnt wurde, sind die Preise für die Handyzuzahlung für Bestandskunden und Neukunden gleich, wenn man in die aktuelle Generation wechselt. Das mit der Rückgewinnung kann auch nach hinten losgehen. Aber wenn du zocken magst dann musst du das Angebot bei ersten Anruf annehmen, hier wirst du schwer die Angebote der Rückgewinnung bekommen. Wenn du dich aber von einem Mitarbeiter beraten lassen willst, dann kannst du hier auch abwarten
Freundliche Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
was schwebt dir denn vor?
Geht es um die Nummer in deinem Profil?
LG Anna Lena L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xubag