Rückgewinnung - wir verpassen uns ...

vor 5 Jahren

Hi Telekom (Rückgewinnungs) Team,

 

vielen Dank für Eure Anrufe - leider verpassen wir uns unter der imProfil zur Kundennummer gehörigen Rufnummer. Wäre prima, wenn Ihr es unter meiner im Profil hinterlegten Nummer noch einmal versucht, dort bin ich besser erreichbar, fast 24/7.

 

Wäre schade, wenn wir uns verpassen ...

 

Gruß Bastian

231

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @xubag 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel und kann man von hier nicht anfordern.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

     

    Oder selber Anrufen:

    Mobilfunk: 0800 33 06004

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @xubag 

    xubag

    Ahso, Nachbrenner zum Verständnis: Das Shopangebot war teurer als ein Neuvertrag... daher dankend abgelehnt.

    Ahso, Nachbrenner zum Verständnis: Das Shopangebot war teurer als ein Neuvertrag... daher dankend abgelehnt.

    xubag

    Ahso, Nachbrenner zum Verständnis: Das Shopangebot war teurer als ein Neuvertrag... daher dankend abgelehnt.


    Wolltest du in deiner alten Generation bleiben? Dann ist das klar.

    Im übrigen kann man nur die jeweiligen Generationen vergleichen und nicht alte Genrationen mit den neuen.

    Denn das ist klar, das bei den alten Generationen die Bedingungen anders sind.

     

    Ich habe z.B. in eine aktuelle Generation gewechselt und so fast 300€ gespart und habe jetzt das 2 fache des Datenvolumen, obwohl ich eine Tarifstufe sogar nach unten ging.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    xubag

    Rückgewinnung - wir verpassen uns ...

    Rückgewinnung - wir verpassen uns ...
    xubag
    Rückgewinnung - wir verpassen uns ...

    Nicht schlimm. Das unterstützt Dich in der Konsequenz Deines Handelns. Du hattest doch eigentlich vor zu kündigen - nicht oder?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wie schon erwähnt wurde, sind die Preise für die Handyzuzahlung für Bestandskunden und Neukunden gleich, wenn man in die aktuelle Generation wechselt. Das mit der Rückgewinnung kann auch nach hinten losgehen. Zwinkernd Aber wenn du zocken magst dann musst du das Angebot bei ersten Anruf annehmen, hier wirst du schwer die Angebote der Rückgewinnung bekommen. Wenn du dich aber von einem Mitarbeiter beraten lassen willst, dann kannst du hier auch abwarten Zwinkernd

     

    Freundliche Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Frohe Weihnachten @xubag,

    was schwebt dir denn vor?
    Geht es um die Nummer in deinem Profil?

    LG Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

249

0

6

Gelöst

in  

328

0

3

Gelöst

in  

2235

0

3