Gelöst

Rückgewinnung

vor 8 Jahren

Guten Abend ,

Aufgrund von Unzufriedenheit über meinen Tarif und Probleme mit meinem Gerät habe ich mich letzte Woche an den Kundenservice Gewand. 

Mir wurde zur Kündigung geraten und ich solle warten auf einen Anruf der sogenannten Rückgewinnung.  

Auf diesen warte ich nun vergebens.  Und frage mich ob ich die Kündigung vll einfach so laufen lassen sollte und zu einem besseren ANGEBOT übersiedele.  

Ich bin seid 2007 Kunde und habe mich noch nie beschwert.  

 

Hatte jemand einen ähnlichen Vorfall ? 

956

5

    • vor 8 Jahren

      Angebote findest du unter www.telekom.de/kundencenter ... die Kundenrückgewinnung ruft nicht jeden an. Damit zu kalkulieren, die würden dich anrufen oder ein Angebot unterbreiten was dir gefallen würde, ist falsch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich hoffe regelmäßig,,dass diese Kündigungen maximal schief gehen, weil es mir nicht einleuchten  will, warum manche Kunden gegenüber den anderen Kunden bevorzugt werden sollten.

      Also wechsle - tschüss - und spekuliere nicht damit, dass dir nun jemand ein Angebot macht, dass dir nicht zusteht.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @jana.love,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      @CyberSW hat Ihnen bereits einen Weg für ein persönliches Angebot aufgezeigt.
      Natürlich ist es auch in meinem Interesse, dass Sie ein einwandfreies Endgerät und einen passenden Tarif haben. Die Konditionen, die Sie ggf. auch bereits online in Ihrem Kundencenter eingesehen haben, biete ich Ihnen natürlich auch in einem persönlichen Telefonat an.

      Viele Grüße
      Timo N.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Gerne können wir bei einem Telefonat ausführlich über meine Anliegen sprechen..

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @jana.love:
      Mein Angebot für ein persönliches Telefonat steht. Gerne biete ich Ihnen die identischen Konditionen auch telefonisch an. Bitte beachten Sie hierzu den Hinweis unter meiner Signatur.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    557

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    582

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    577

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    458

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    360

    0

    3