Solved
Rückgewinnung
8 years ago
Guten Abend ,
Aufgrund von Unzufriedenheit über meinen Tarif und Probleme mit meinem Gerät habe ich mich letzte Woche an den Kundenservice Gewand.
Mir wurde zur Kündigung geraten und ich solle warten auf einen Anruf der sogenannten Rückgewinnung.
Auf diesen warte ich nun vergebens. Und frage mich ob ich die Kündigung vll einfach so laufen lassen sollte und zu einem besseren ANGEBOT übersiedele.
Ich bin seid 2007 Kunde und habe mich noch nie beschwert.
Hatte jemand einen ähnlichen Vorfall ?
956
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich hoffe regelmäßig,,dass diese Kündigungen maximal schief gehen, weil es mir nicht einleuchten will, warum manche Kunden gegenüber den anderen Kunden bevorzugt werden sollten.
Also wechsle - tschüss - und spekuliere nicht damit, dass dir nun jemand ein Angebot macht, dass dir nicht zusteht.
0
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
@CyberSW hat Ihnen bereits einen Weg für ein persönliches Angebot aufgezeigt.
Natürlich ist es auch in meinem Interesse, dass Sie ein einwandfreies Endgerät und einen passenden Tarif haben. Die Konditionen, die Sie ggf. auch bereits online in Ihrem Kundencenter eingesehen haben, biete ich Ihnen natürlich auch in einem persönlichen Telefonat an.
Viele Grüße
Timo N.
2
Answer
from
8 years ago
Gerne können wir bei einem Telefonat ausführlich über meine Anliegen sprechen..
Answer
from
8 years ago
Mein Angebot für ein persönliches Telefonat steht. Gerne biete ich Ihnen die identischen Konditionen auch telefonisch an. Bitte beachten Sie hierzu den Hinweis unter meiner Signatur.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from