Solved
Rückholangebot nach Kündigung (Mobilfunk)
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen Telekom Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt (die Verträge eines Festnetzanschlusses und einer Family-Card bestehen noch weiterhin). In den nächsten Wochen wollte ich mich nach weiteren Anbietern umsehen oder auf ein Rückholangebot der Telekom warten. Leider kam es gestern dazu, dass mein aktuell genutztes iPhone Bodenkontakt hatte und nun die Notwendigkeit eines neuen iPhones früher nötig macht. Da bisher noch kein Angebot zu einer Vertragsverlängerung kam, wäre ich sehr dankbar, wenn das nach diesem Beitrag passieren könnte. Danke!
1409
2
This could help you too
Solved
923
0
4
Solved
4 years ago
715
0
2
3 years ago
5381
2
8
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @newtonsch
Herzlich willkommen in der Community
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du musst bitte selbst tätig werden
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
0
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @newtonsch ,
Ihre Nummer zum Glück:
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Teamie /Guides: bitte in den Mobilfunk verschieben.
0
Unlogged in user
Ask
from