Gelöst

Rückholangebot nach Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo, Ich hatte meinen Vertrag MagentaZuhause L mit MagentaTV fristgerecht gekündigt und wurde am 30.4.2021 von einem Mitarbeiter der Rückholabteilung angerufen der mir das Angebot machte 24,95 € für die ersten 12 Monate und 120 Gutschrift für den neuen Receiver Speedport S3. Das war bereits das 2te angebot was mir der Berater machte und ich stimmte zu und willigte so per Band ein dass ich damit einverstanden bin  und der Berater sagte auch im Band für 12 Monate 24,95 € und anschliessend für 44,95. Der Vertrag soll ab Sofort sein. Ich bekam die Bestätigung ein paar Tage später. So nun seh ich in der Rechnung eine höhe von 72,59€

 

Für April 2021Zeitraum 30.04.21 - 30.04.21

MagentaZuhause L mit MagentaTVanteilig erstattet -1,54 €

MagentaZuhause L - MagentaTV Basicanteilig berechnet 1,40€

Speedport S3 SmartHome Paketanteilig anteilig berechnet 0,17 €

MagentaTV App Plus                                anteilig erstattet-0,14 €

Für Mai 2021Zeitraum 01.05.21 - 31.05.21

MagentaZuhause L - MagentaTV Basic 41,97 €

Speedport S3 SmartHome Paket            5,00 €

Speedport W 724V Typ A Endgeräte-Servicepaket 4,15 €

Media Receiver 401 ws Endgeräte-Servicepaket 4,15 €

Summe Monatliche Beträge 55,16 €

Einmalige BeträgeDetailsVerrechnungsnr.

Nettobetrag

Speedport S3 SmartHome Paket bereitstellen 30.04.21  0,00 Versandpauschale 5,84 €

Summe Einmalige Beträge5,84 €

 

Wie ich sehe hat man mir die Rückholaktion garnicht gut geschrieben und ich soll sofort den Preis von 44,95 zahlen und auch die Gutschrift ist nicht enthalten. Ich hatte einen neuen Vertrag zugestimmt und dieser gilt jetz für weitere 2 Jahre aber nur weil das Angebot so verlockend war und nun steht da nix davon und ich soll den Regulären Preis zahlen.

Das kann doch nicht sein. Ich hätte so dem neuen Vertrag nicht zugestimmt wenn das Rückholangebot nicht gewesen wäre und fühle mich abgezockt und über den Tisch gezogen

 

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @1Lillylea1. Ich habe nun einen Produktwechsel zu den ausgemachten Konditionen eingestellt, diese hatte der Kollege so notiert, wie mit dir besprochen. Wieso diese letztendlich nicht gebucht worden, da kann ich nur mutmaßen. Wie ich annehme war das nur ein Versehen. Nichtsdestotrotz bist du die Leidtragende, daher noch einmal ein dickes SORRY für das Hin und Her. Für das, was du im letzten Monat mehr bezahlt hast, als vereinbart, habe ich nun eine Gutschrift erstellt. Fröhlich Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, bin ich hier für dich verfügbar. Lieben Gruß, Diandra S.

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    von

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