Rückruf durch Reklamationsabteilung nicht möglich!?!?!?!
11 years ago
Bin seit Jahren Geschäftskunde mit einem relative teurem Tarif. Nach einigen Ärger weges meines Samsung Galaxy S3 hatte ich meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt.
Im August erhielt ich dann einen Anruf der Service Abteilung, um die mögliche Vertragsverlängerung zu besprechen. Mir wurde da auch ein kurzfristiger Rückruf der entsprechenden Abteilung mit erweiterten Kompetenzbereich angekündigt...
Und in den 2 Monaten ist NICHTS passiert.
Ich habe 4 mal meinerseits nochmal beim normalen Service angerufen und mich in Erinnerung gebracht. Ein Kollege dort meinte noch, dass ich auf alle Fälle einen Rückruf bekommen würde: jeder einzelne Kunde wäre T-Mobile wichtig.
Wie wichtig habe ich jetzt erlebt - seit heute wurde mein Vertrag ohne weitere Kontakaufnahme deaktiviert.
Echt gelebtes Kundenmanagement / Glückwunsch
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11 years ago
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11 years ago
Danke für die schnelle Antwort!
Das Problem mit dem S3 ist (hoffentlich) länglich in meiner Akte vermerkt.
Kurzfassung:
Bekanntes Problem mit dem Display zu Beginn (Spannungsriss an der Kante) - T-Systems Service hat mich dann gebeten einen Kulanz-Antrag bei Samsung zu stellen, um dann auf Nachfrage einen mechanisches Defekt zu attestieren - grosses Kino.(habe noch Fotos, die ein nagelneues S3 zeigen - nur der Riss im Display)
Bezüglich einer Reaktivierung wären vorher noch die Konditionen zu besprechen - hier ist der normale Geschäftskundenservice ja auf den Standard beschränkt. Daher wollte/sollte ich ja mit der second line sprechen.
Können sie hier auch tätig werden - die Kollegen vom Geschäftskundenservice ware hier überfordert.
Gruß
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11 years ago
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11 years ago
Das Vorgehen ist schon klar.
Es ist nur vollkommen unverständlich, dass ich erst aufgefordert werde, einen Kulanzantrag zu stellen und dann die gleichen Leute auf Nachfrage durch Samsung behaupten, ich hätte den Schaden selbst verursacht.
Das dann Samsung den Kulanzantrag ablehnt ist nicht verwunderlich. Und da das Handy zu diesem Zeitpunkt in ihrem Hause war, hatte ich auch keine Möglichkeit Samsung vom Gegenteil zu überzeugen.
Dabei war das Thema Display Risse bei der ersten Charge des S3 keine Seltenheit ...
Da sie leider auch an die Standardkonditionen gebunden sind und wohl auch ihre Reklamationsabteilung nicht direkt einbinden können, werde ich mal versuchen über eine passende Twitter Gruppe etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.
Schönen Dank für ihre Bemühungen soweit.
Gruß
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