Rückruf durch Reklamationsabteilung nicht möglich!?!?!?!

11 years ago

Bin seit Jahren Geschäftskunde mit einem relative teurem Tarif. Nach einigen Ärger weges meines Samsung Galaxy S3 hatte ich meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt.

Im August erhielt ich dann einen Anruf der Service Abteilung, um die mögliche Vertragsverlängerung zu besprechen. Mir wurde da auch ein kurzfristiger Rückruf der entsprechenden Abteilung mit erweiterten Kompetenzbereich angekündigt...

Und in den 2 Monaten ist NICHTS passiert.

Ich habe 4 mal meinerseits nochmal beim normalen Service angerufen und mich in Erinnerung gebracht. Ein Kollege dort meinte noch, dass ich auf alle Fälle einen Rückruf bekommen würde: jeder einzelne Kunde wäre T-Mobile wichtig.

Wie wichtig habe ich jetzt erlebt - seit heute wurde mein Vertrag ohne weitere Kontakaufnahme deaktiviert.

 

Echt gelebtes Kundenmanagement / Glückwunsch

648

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    561

    0

    2

    5 years ago

    in  

    283

    0

    3

    4 years ago

    in  

    280

    0

    3