Rückruf durch Reklamationsabteilung nicht möglich!?!?!?!
11 years ago
Bin seit Jahren Geschäftskunde mit einem relative teurem Tarif. Nach einigen Ärger weges meines Samsung Galaxy S3 hatte ich meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt.
Im August erhielt ich dann einen Anruf der Service Abteilung, um die mögliche Vertragsverlängerung zu besprechen. Mir wurde da auch ein kurzfristiger Rückruf der entsprechenden Abteilung mit erweiterten Kompetenzbereich angekündigt...
Und in den 2 Monaten ist NICHTS passiert.
Ich habe 4 mal meinerseits nochmal beim normalen Service angerufen und mich in Erinnerung gebracht. Ein Kollege dort meinte noch, dass ich auf alle Fälle einen Rückruf bekommen würde: jeder einzelne Kunde wäre T-Mobile wichtig.
Wie wichtig habe ich jetzt erlebt - seit heute wurde mein Vertrag ohne weitere Kontakaufnahme deaktiviert.
Echt gelebtes Kundenmanagement / Glückwunsch
648
4
This could help you too
4 years ago
1660
0
4
723
0
1
4 years ago
280
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.