Gelöst
Rückruf von Kundenrückgewinnung nach Angebot
vor 5 Jahren
Guten Morgen.
Ich habe am 13.09.2019 ein neues telefonisches Angebot aus der Kundenrückgewinnung erhalten und wollte hierzu Rücksprache halten. Leider kann ich den zuständigen Kollegen nicht selbst kontaktieren und der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen und kennt das aktuelle Angebot welches mir unterbreitet wurde nicht. So war es mir leider nicht möglich mich mit dem Kollegen aus dem Kundenservice abzustimmen. Ich bitte um Rückmeldung unter der in meinem Profil angegebenen Mobilnummer.
Freundliche Grüße
292
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1282
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass du in der Zwischenzeit bereits dein Kundenrückgewinnungsangebot erhalten hast.
Demnach besteht an dieser Stelle kein Handlungsbedarf mehr, korrekt?
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.