Gelöst

Rückruf von Kundenrückgewinnung nach Angebot

vor 5 Jahren

Guten Morgen.

 

Ich habe am 13.09.2019 ein neues telefonisches Angebot aus der Kundenrückgewinnung erhalten und wollte hierzu Rücksprache halten. Leider kann ich den zuständigen Kollegen nicht selbst kontaktieren und der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen und kennt das aktuelle Angebot welches mir unterbreitet wurde nicht. So war es mir leider nicht möglich mich mit dem Kollegen aus dem Kundenservice abzustimmen. Ich bitte um Rückmeldung unter der in meinem Profil angegebenen Mobilnummer.

 

Freundliche Grüße

292

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @AW24.

    Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass du in der Zwischenzeit bereits dein Kundenrückgewinnungsangebot erhalten hast.
    Demnach besteht an dieser Stelle kein Handlungsbedarf mehr, korrekt?
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

351

0

4

Gelöst

in  

339

0

4

Gelöst

in  

169

0

1

Gelöst

in  

153

0

2