Rückrufvereinbarung mit bestimmten Telekommitarbeiter

vor 2 Jahren

Guten Tag

 

ich möchte einen Rückruf von einer bestimmten Mitarbeiterin der Telekom.

Dafür gibt es Gründe.

 

Im Chat wurde mir bestätigt, dass die Hotline bei der Mitarbeiterin den Rückruf hinterlegen kann.

Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.

 

Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

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16

  • vor 2 Jahren

    @Ewu62 nein, das geht nur wenn bereits ein Ticket besteht, dann ist es möglich das du wieder bei dem Bearbeiter*in landest oder zumindest in der gleichen Abteilung. Vertrauensperson würde ich im nahgelegen T Shop suchen Zwinkernd

    VG

    0

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Ewu62 

    Es ist nur bedingt möglich, mit einer Kundenbetreuerin direkt zu sprechen.

     

    Ewu62

    Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.

    Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.
    Ewu62
    Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.

    Das sollte man auch respektieren.

    Möglich ist auch, das die Mitarbeiterin im Urlaub oder krank ist.

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Marita W.

     

    Ich habe wieder eine Standardauskunft wegen einer Vertragsverlängerung erhalten. Ich bin müde, mich telefonisch durchzukämpfen, bis am Ende ein gutes Angebot für einen langjährigen Bestandskunden herauskommt. Auf das Dilemma "Bestandskunde versus Neukunde" möchte ich mit Hinweis auf life-time-Value nicht wieder eingehen müssen.

     

    Wäre froh, wenn sich kompetente Mitarbeiter*innen melden würden.  Sie waren davon überzeugt, dass auch eine Kollegin oder ein Kollege aus Ihrem Team mich bei meinem Anliegen unterstützen kann.

     

    Wenn möglich gerne auch einen Rückruf bei Frau Pranzas  (Raum Ludwigshafen/Mannheim) für mich hinterlegen.

     

    Vielen Dank

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ewu62

    Hallo Marita W. Ich habe wieder eine Standardauskunft wegen einer Vertragsverlängerung erhalten. Ich bin müde, mich telefonisch durchzukämpfen, bis am Ende ein gutes Angebot für einen langjährigen Bestandskunden herauskommt. Auf das Dilemma "Bestandskunde versus Neukunde" möchte ich mit Hinweis auf life-time-Value nicht wieder eingehen müssen. Wäre froh, wenn sich kompetente Mitarbeiter*innen melden würden. Sie waren davon überzeugt, dass auch eine Kollegin oder ein Kollege aus Ihrem Team mich bei meinem Anliegen unterstützen kann. Wenn möglich gerne auch einen Rückruf bei Frau Pranzas (Raum Ludwigshafen/Mannheim) für mich hinterlegen. Vielen Dank

    Hallo Marita W.

     

    Ich habe wieder eine Standardauskunft wegen einer Vertragsverlängerung erhalten. Ich bin müde, mich telefonisch durchzukämpfen, bis am Ende ein gutes Angebot für einen langjährigen Bestandskunden herauskommt. Auf das Dilemma "Bestandskunde versus Neukunde" möchte ich mit Hinweis auf life-time-Value nicht wieder eingehen müssen.

     

    Wäre froh, wenn sich kompetente Mitarbeiter*innen melden würden.  Sie waren davon überzeugt, dass auch eine Kollegin oder ein Kollege aus Ihrem Team mich bei meinem Anliegen unterstützen kann.

     

    Wenn möglich gerne auch einen Rückruf bei Frau Pranzas  (Raum Ludwigshafen/Mannheim) für mich hinterlegen.

     

    Vielen Dank

    Ewu62

    Hallo Marita W.

     

    Ich habe wieder eine Standardauskunft wegen einer Vertragsverlängerung erhalten. Ich bin müde, mich telefonisch durchzukämpfen, bis am Ende ein gutes Angebot für einen langjährigen Bestandskunden herauskommt. Auf das Dilemma "Bestandskunde versus Neukunde" möchte ich mit Hinweis auf life-time-Value nicht wieder eingehen müssen.

     

    Wäre froh, wenn sich kompetente Mitarbeiter*innen melden würden.  Sie waren davon überzeugt, dass auch eine Kollegin oder ein Kollege aus Ihrem Team mich bei meinem Anliegen unterstützen kann.

     

    Wenn möglich gerne auch einen Rückruf bei Frau Pranzas  (Raum Ludwigshafen/Mannheim) für mich hinterlegen.

     

    Vielen Dank


    Schon wieder eine Angebot für eine Verlängerung? Na dann. 

    Geduld haben, warten. Evtl. schaut hier noch jemand rein. 

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ewu62,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.

    Meine Kollegin habe ich informiert, dass Sie sich bei Ihnen meldet.

     

    Wir bereits im August 2023 geschrieben, habe ich keinen Einblick auf den Dienstplan.

     

    Sollte sie sich bis Mittwoch noch nicht bei Ihnen gemeldet haben, schreiben Sie bitte noch einmal.

     

    Freundliche Grüße und einen schönen Abend

    Marita W. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Ewu62  Hallo!

     Früher ging es mal wenn man in der Hotline angerufen hat ,da hat der Roboter gefragt möchten sie mit dem selben Mitarbeiter verbunden werden? Wenn man ja sagte, wurde ein Rückruf vereinbart und der Mitarbeiter rufte ein dann an.

    Vermisse ich schmerzlich dass das nicht mehr geht

    Vg Nobsibaer

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ewu62

    @Ewu62 Hallo! Früher ging es mal wenn man in der Hotline angerufen hat ,da hat der Roboter gefragt möchten sie mit dem selben Mitarbeiter verbunden werden? Wenn man ja sagte, wurde ein Rückruf vereinbart und der Mitarbeiter rufte ein dann an. Vermisse ich schmerzlich dass das nicht mehr geht Vg Nobsibaer

    @Ewu62  Hallo!

     Früher ging es mal wenn man in der Hotline angerufen hat ,da hat der Roboter gefragt möchten sie mit dem selben Mitarbeiter verbunden werden? Wenn man ja sagte, wurde ein Rückruf vereinbart und der Mitarbeiter rufte ein dann an.

    Vermisse ich schmerzlich dass das nicht mehr geht

    Vg Nobsibaer

    Ewu62

    @Ewu62  Hallo!

     Früher ging es mal wenn man in der Hotline angerufen hat ,da hat der Roboter gefragt möchten sie mit dem selben Mitarbeiter verbunden werden? Wenn man ja sagte, wurde ein Rückruf vereinbart und der Mitarbeiter rufte ein dann an.

    Vermisse ich schmerzlich dass das nicht mehr geht

    Vg Nobsibaer


    @Gelöschter Nutzer 

    Ging aber meist nur eine gewisse Zeit oder wenn das Gespräch unterbrochen wurde.

    Geht ja immer noch, hatte es erst letztens gehabt, als das Gespräch unterbrochen wurde.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @→Mataimaki←  Hi

     Ich höre es nicht mehr .ich rufe aber auch viel zu selten an.

    Vg Nobsibaer

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Ewu62 evt können die Teamie einen Kontakt herstellen, wenn beim letzten Vertrag das "Kürzel" vom Mitarbeiter*in hinterlegt wurde. Gib bitte im Profil noch an wann du erreichbar bist.

    VG

    0

  • vor 2 Jahren

    Ewu62

    Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?

    Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?
    Ewu62
    Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?

    Nein, das muss für einen Konzern von der Größe der Telekom nicht möglich sein. Verschiedene Call-Center mit Schichtbetrieb, teils Outsourcing, Fluktuation bei den Agents. Da ist so etwas nicht abbildbar, sorry.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Uneingeloggter Nutzer

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