Livechat mit Telekommitarbeiter

vor 13 Jahren

Hallo Telekoms!
Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.
Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!

26590

7

  • vor 13 Jahren

    Hallo atekat,

    herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.

    Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.

    Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.
    Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.


    Einen direkten Aufruf des Service Chats gibt es nicht. Der Chat wird Besuchern unserer Webseiten dynamisch angeboten.

    Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!

    Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!
    Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!


    Sie können sich auch an unsere Hotline wenden, besonders wenn es um spezielle Fragen Ihre Vertragsverlängerung betreffend geht. Sie können Ihre Fragen natürlich auch hier im Forum stellen.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @P-A.Heinrich und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich bin gerade nicht sicher, was Sie möchten. Wollen Sie mit einem Mitarbeit live chatten oder geht es um ein Anliegen, welches Sie im Livechat besprochen haben? Klären Sie mich auf und ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein telefon funktioniert nicht mehr.
    können Sie von außen meine Leitung prüfen?

    mit freundlichen grüßen
    Kurth

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo hanshansen,

    können Sie von außen meine Leitung prüfen?

    können Sie von außen meine Leitung prüfen?
    können Sie von außen meine Leitung prüfen?


    Das ist möglich, ein schneller Anruf bei unserem Kundenservice -> 0800 330 1000 und die Leitung ist ruck-zuck gemessen. Der Anruf ist natürlich auch kostenfrei mit dem Handy möglich.

    Alternativ versuchen Sie es gerne mit einer Online Störungsmeldung:

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerung-online-melden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von