Livechat mit Telekommitarbeiter
vor 13 Jahren
Hallo Telekoms!
Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.
Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!
Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.
Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!
26590
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3359
0
3
vor 2 Jahren
601
0
4
Gelöst
508
0
5
vor 4 Jahren
868
0
5
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.
Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.
Einen direkten Aufruf des Service Chats gibt es nicht. Der Chat wird Besuchern unserer Webseiten dynamisch angeboten.
Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!
Sie können sich auch an unsere Hotline wenden, besonders wenn es um spezielle Fragen Ihre Vertragsverlängerung betreffend geht. Sie können Ihre Fragen natürlich auch hier im Forum stellen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Telekom hilft1
vor 4 Jahren
Ich bin gerade nicht sicher, was Sie möchten. Wollen Sie mit einem Mitarbeit live chatten oder geht es um ein Anliegen, welches Sie im Livechat besprochen haben? Klären Sie mich auf und ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
hanshansen_1
vor 12 Jahren
mein telefon funktioniert nicht mehr.
können Sie von außen meine Leitung prüfen?
mit freundlichen grüßen
Kurth
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hanshansen_1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
können Sie von außen meine Leitung prüfen?
Das ist möglich, ein schneller Anruf bei unserem Kundenservice -> 0800 330 1000 und die Leitung ist ruck-zuck gemessen. Der Anruf ist natürlich auch kostenfrei mit dem Handy möglich.
Alternativ versuchen Sie es gerne mit einer Online Störungsmeldung:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerung-online-melden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
atekat