Livechat mit Telekommitarbeiter
13 years ago
Hallo Telekoms!
Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.
Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!
Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.
Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!
26598
7
This could help you too
Solved
3366
0
3
602
0
4
Solved
513
0
5
4 years ago
876
0
5
384
0
5
13 years ago
herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.
Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.
Einen direkten Aufruf des Service Chats gibt es nicht. Der Chat wird Besuchern unserer Webseiten dynamisch angeboten.
Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!
Sie können sich auch an unsere Hotline wenden, besonders wenn es um spezielle Fragen Ihre Vertragsverlängerung betreffend geht. Sie können Ihre Fragen natürlich auch hier im Forum stellen.
3
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@P-A.Heinrich
hier ist die Telekom hilft Community, ein Kunden-helfen-anderen-Kunden-Forum. In dem zunächst andere User Hilfe zur Selbsthilfe geben, oder mit denen man anderweitig diskutieren kann. Und wenn es sich mit der Zeit herausstellt, dass es ohne Telekom Hilft Team Mitarbeiter nicht geht ( Teamies ), dann könnten diese später hinzustoßen, ... .
Hier wird zeitversetzt geantwortet, wie in einem Forum üblich.
Wer einen LiveChat erwartet, so etwas hat die Telekom auch, aber unter einer anderen Adresse:
https://telekom.de/chat
Answer
from
5 years ago
Ich bin gerade nicht sicher, was Sie möchten. Wollen Sie mit einem Mitarbeit live chatten oder geht es um ein Anliegen, welches Sie im Livechat besprochen haben? Klären Sie mich auf und ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
12 years ago
mein telefon funktioniert nicht mehr.
können Sie von außen meine Leitung prüfen?
mit freundlichen grüßen
Kurth
0
12 years ago
können Sie von außen meine Leitung prüfen?
Das ist möglich, ein schneller Anruf bei unserem Kundenservice -> 0800 330 1000 und die Leitung ist ruck-zuck gemessen. Der Anruf ist natürlich auch kostenfrei mit dem Handy möglich.
Alternativ versuchen Sie es gerne mit einer Online Störungsmeldung:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerung-online-melden
0
10 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from