Gelöst
Rabatt verloren gegangen bei Wechsel Magenta 2. Generation auf 3. Generation
vor 8 Jahren
Hallo liebes Team,
schade, dass wir es auch in diesem Fall über das Telekom Hilft Forum versuchen müssen: Die Telefonberatung war sehr uneinsichtig und konnte mit dem Spezialfall nichts anfangen und hat Standard-Antworten geliefert.
Wie bei vielen anderen auch, ging bei mir der Rabatt von 5€ ("Aktion" auf der Rechnung) bei der Umstellung von Magenta 2. Generation (im Dezember 16 abgeschlossen) auf 3. Generation verloren. Dies hätte eigentlich gar nicht passieren sollen, wie die Telekom vorher und auch am Telefon versichert hat. Es ist leider passiert und erst später aufgefallen, weshalb wir auch darum bitten, dass der Vertrag wieder mit den ursprünglichen Konditionen abgerechnet wird, wie hier z.B. durch Telekom Hilft bereits in anderen Fällen geklärt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Online-Rabatt-bei-Tarifwechsel/m-p/2596574#M206552
Danke und Gruß!
616
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1174
0
4
2447
1
3
7146
0
5
1784
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es geht nicht zufällig um den
MagentaMobil S Friends?
Denn dort ist es normal, dass die Rabatte wegfallen, da sich die Leistung im Tarif verändert.
0