Rabatte bei Vertragsverlängerung, welche auch in den Vorabinfos so stehen, stimmen nicht mit der Vertragszusammenfassung überein - Hilfe / Widerruf

2 hours ago

  1. Ich bin unendlich sauer. Seit dem 25.09.25 verbringe ich gefühlt meine komplette Freizeit mit nichts anderem als in der Warteschleife zu hängen und mit Mitarbeitern zu sprechen, die mir kaum bis keine ordentlichen Aussagen übermitteln können. Im Moment bin auch bereits seit 1.5 Stunden wieder nur am warten, um am Ende wieder abgespeist zu werden. Ich habe am 25.09.25 meinen Vertrag verlängert und jetzt soll ich plötzlich 10€ mehr zahlen monatlich (50 statt 40, bzw. durch M1 45€ statt wie ausgemacht 35€ und ich habe es auch Schwarz auf Weiß in den Vorabinfos und im aufgenommenen Gespräch (Tonaufzeichnung) ist es ja auch zu hören. Ich bitte dringend um Klärung. Ansonsten widerrufe ich definitiv. Mir wurde x mal gesagt, dass das Problem weitergegeben wurde, ich sehe davon nichts. Jetzt weiß ich nicht, ob ich widerrufen kann / soll oder auf die Rechnung warte. Aber en dann was ist, dann kann ich nicht widerrufen.

17

0

1

    • 2 hours ago

      Guten Abend @Limewood99

       

      danke, dass du dich meldest und entschuldige bitte die Aufregung. Wenn alles schriftlich bestätigt wurde, dann muss wohl ein Fehler vorliegen, das überprüfen wir sehr gerne. 

       

      Hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...