Gelöst
Reaktivierung Datenoption dauert länger als 2 Tage obwohl genug Guthaben aufgeladen wurde. Kaufe ständig Datenpässe.
vor 5 Jahren
Hallo! Habe die sms bekommen dass MagentaXL nicht mehr nutzbar ist. Habe dann Guthaben aufgeladen und warte seither vergeblich auf die Reaktivierung. Wie lange kann das noch dauern?
187
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
291
0
2
Gelöst
1796
0
2
222
0
7
vor 3 Jahren
191
0
2
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
gerhardbufler
vor 5 Jahren
Wie heißt die Meldung? Dass das schnelle Datenvolumen aufgebraucht ist?
Neues Datenvolumen erhältst Du erst nach Ablauf der 28 Tage - das kann auch erst in ein paar Tagen sein. Ruf über Mobilfunk die Seite pass.telekom.de auf oder schau in der MeinMagenta App nach.
Vor Ablauf kannst Du Tagespässe oder SpeedOn manuell zubuchen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2