Gelöst
Reaktivierung Datenoption dauert länger als 2 Tage obwohl genug Guthaben aufgeladen wurde. Kaufe ständig Datenpässe.
vor 5 Jahren
Hallo! Habe die sms bekommen dass MagentaXL nicht mehr nutzbar ist. Habe dann Guthaben aufgeladen und warte seither vergeblich auf die Reaktivierung. Wie lange kann das noch dauern?
223
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
303
0
2
Gelöst
1919
0
2
237
0
7
vor 4 Jahren
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie heißt die Meldung? Dass das schnelle Datenvolumen aufgebraucht ist?
Neues Datenvolumen erhältst Du erst nach Ablauf der 28 Tage - das kann auch erst in ein paar Tagen sein. Ruf über Mobilfunk die Seite pass.telekom.de auf oder schau in der MeinMagenta App nach.
Vor Ablauf kannst Du Tagespässe oder SpeedOn manuell zubuchen.
0