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Gelöst
Datenoption wurde nicht geladen obwohl genügend Gutghaben!
vor 3 Jahren
Guten Tag, diese SMS bekam ich heute morgen: Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im……usw“
Ich habe genug Guthaben und selbst wenn nicht, wird ja automatisch abgebucht bei mir! Kann mir bitte jemand helfen!? Ich kann jetzt weder irgendwo anrufen und da ich gleich zu Arbeit muss habe ich somit auch kein Internet mehr unterwegs! Es kann ja nicht sein wenn alles automatisch funktioniert und ich mich sonst um nichts kümmern muss.
LG Yvonne
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Yvooone
scheint ein Problem zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804
Hänge dich bitte da mal an. Dort wurde das Team informiert. Ist übersichtlicher. Bitte deinen Text dort nochmal reinkopieren.
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Yvooone
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Danke!
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Akzeptierte Lösung
Yvooone
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hat sich im laufe des Tages erledigt. Alles wieder wie immer!!!
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Julia S.
Antwort
von
Yvooone
vor 3 Jahren
Liebe @Yvooone,
danke, dass du uns nochmal bescheid gesagt hast. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🙃
Viele liebe Grüße
Julia S.
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