Gelöst

Datenoption wurde nicht geladen obwohl genügend Gutghaben!

vor 3 Jahren

Guten Tag, diese SMS bekam ich heute morgen: Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im……usw“
Ich habe genug Guthaben und selbst wenn nicht, wird ja automatisch abgebucht bei mir! Kann mir bitte jemand helfen!? Ich kann jetzt weder irgendwo anrufen und da ich gleich zu Arbeit muss habe ich somit auch kein Internet mehr unterwegs! Es kann ja nicht sein wenn alles automatisch funktioniert und ich mich sonst um nichts kümmern muss. 
LG Yvonne

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Yvooone 

     

    scheint ein Problem zu sein:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804

     

    Hänge dich bitte da mal an. Dort wurde das Team informiert. Ist übersichtlicher. Bitte deinen Text dort nochmal reinkopieren.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke!

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hat sich im laufe des Tages erledigt. Alles wieder wie immer!!!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Liebe @Yvooone,

     

    danke, dass du uns nochmal bescheid gesagt hast. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🙃

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

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