Reaktivierung meiner Mobilnummer
vor 3 Jahren
Im Telekomshop sagte man mir, meine Mobilnummer müsste reaktiviert werden. Bin seit mehr als 20 Jahre Stammkunde und möchte meine Mobilnummer behalten. Was muss bzw. kann ich tun??
262
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
170
0
3
vor 4 Jahren
183
0
1
vor einem Jahr
145
0
1
vor 5 Jahren
413
0
6
vor 3 Jahren
Hallo @W.eggers45
da deine Angaben über das warum sehr vage sind.
ruf die 08003302202 an.
0
vor 3 Jahren
Hallo @W.eggers45
Anscheinend ist es eine Prepaid-Nummer. Beim Postpaid wäre es ja durch eine Kündigung gekommen.
Diese können bis zu einer gewissen Zeit reaktiviert werden.
Das geht über die Hotline 0800 330 2202 oder hier über ein Teamie .
Dazu ist es wichtig, das ihr Profil mit einer Rückrufnummer und der betroffenen Nummer (3.Feld) befüllt ist.
Sollte die Karte gesperrt worden sein, sollten Sie alle offene Posten begleichen. Dann wird die Karte automatisch an 3-4 Werktagen nach der Überweisung wieder freigeschaltet.
0
vor 3 Jahren
Warum hast du das nicht gleich im Telekomshop machen lassen oder gefragt, was zu machen ist?
0
vor 3 Jahren
@W.eggers45
Wie schon geschrieben die Hotline anrufen.
Alternativ, ihre Kundendaten hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
eintragen, und auf Rückmeldung eines Kundenberaters warten.
0
vor 3 Jahren
sobald wir genauere Angaben von dir bekommen haben, können wir unterstützen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von