Gelöst

Receiver zurückgeschickt, dennoch weiter berechnet nun nach Anmahnung nur teilweise erstattet

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe durch eine Tarifanpassung in 2019 einen neuen Mediareceiver bekommen und den alten zeitnah zurückgeschickt, der Receiver wurde mir nun versehentlich fast 1 Jahr zusätzlich berechnet und mir wurde nur ein kleiner Teilbetrag zurückerstattet. Ich habe bereits 2x die Hotline kontaktiert und mir wurde die schnelle Erstattung versprochen, es gab aber bisher keinerlei Rückmeldung oder Erstattung. Einfach nur nervig wenn wenn man bei einem so simplem Thema, wo der ursächliche Fehler auch noch bei der Telekom liegt, ständig nachhaken muss. 

Grüsse

 

574

0

20

    • vor 4 Jahren

      Hallo @j0pue 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Ein Teamie wird sich bei dir melden, bitte etwas Geduld, die sind immer gut beschäftigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc 

      das Profil von @j0pue  wurde, ohne Rückmeldung, befüllt.

      @j0pue nun bitte etwas Geduld bis das sich einer der Teamies aus dem@Telekom hilft Team  meldet 👍

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @j0pue,

      ich habe mir den Vorgang nun angesehen.
      Der Media Receiver ging dem "Eingangsstempel" nach im September 2020 an uns zurück.
      Die Erstattung ist bereits erfolgt und der Betrag wurde am 19: Januar 2021 ausgezahlt.
      Falls doch noch etwas unklar sein sollte, bin ich gerne zur Stelle.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe den Receiver am 29.9.2019 und nicht erst ein Jahr später bereits zurückgesendet, mit dem Original Rücksendeschein - den Einlieferungsbeleg habe ich hier vorliegen und die Paketnummer hatte ich dem Hotline Mitarbeiter auch mitgeteilt. Ich habe meinen Tarif 2019 auf VDSL 250 umstellen lassen und dann den alten Receiver auch direkt dann zurückgeben. 
      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marcel M. 

      Da gibts 1 Jahr Differenz😳

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @j0pue,

      tut mir wirklich leid, aber ich muss hier an dieser Stelle nochmal nachfragen, ob um den Media Receiver 400 oder 401 geht, um ein Missverständnis zu verhindern.

      Beste Grüße
      Julia U.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @j0pue

      die Gutschrift ist eingestellt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, die Gutschrift ist angekommen - vielen Dank - Problem gelöst!!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @j0pue 

      danke für die Info & schönes Wochenende 👍

      Gruß
      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @j0pue,

      am besten telefonieren wir hier zum Anliegen mal.
      Magst du mir eine feste Uhrzeit nennen, zu der ich dich erreichen kann?

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Julia U. 

      Terminwunsch für Dich 😉

      j0pue

      Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!

      Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!

      j0pue

      Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!


      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @j0pue,

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
      Gerne lege ich den Rückruf auf morgen zu 10 Uhr.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @j0pue

      Fotos sind eingetroffen. Ich kümmere mich darum.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @j0pue

      die Gutschrift ist eingestellt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen