Gelöst
Receiver zurückgeschickt, dennoch weiter berechnet nun nach Anmahnung nur teilweise erstattet
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe durch eine Tarifanpassung in 2019 einen neuen Mediareceiver bekommen und den alten zeitnah zurückgeschickt, der Receiver wurde mir nun versehentlich fast 1 Jahr zusätzlich berechnet und mir wurde nur ein kleiner Teilbetrag zurückerstattet. Ich habe bereits 2x die Hotline kontaktiert und mir wurde die schnelle Erstattung versprochen, es gab aber bisher keinerlei Rückmeldung oder Erstattung. Einfach nur nervig wenn wenn man bei einem so simplem Thema, wo der ursächliche Fehler auch noch bei der Telekom liegt, ständig nachhaken muss.
Grüsse
574
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
749
0
3
vor 2 Jahren
313
0
2
605
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @j0pue
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Ein Teamie wird sich bei dir melden, bitte etwas Geduld, die sind immer gut beschäftigt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @cannondaleMuc
das Profil von @j0pue wurde, ohne Rückmeldung, befüllt.
@j0pue nun bitte etwas Geduld bis das sich einer der Teamies aus dem@Telekom hilft Team meldet 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mir den Vorgang nun angesehen.
Der Media Receiver ging dem "Eingangsstempel" nach im September 2020 an uns zurück.
Die Erstattung ist bereits erfolgt und der Betrag wurde am 19: Januar 2021 ausgezahlt.
Falls doch noch etwas unklar sein sollte, bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe den Receiver am 29.9.2019 und nicht erst ein Jahr später bereits zurückgesendet, mit dem Original Rücksendeschein - den Einlieferungsbeleg habe ich hier vorliegen und die Paketnummer hatte ich dem Hotline Mitarbeiter auch mitgeteilt. Ich habe meinen Tarif 2019 auf VDSL 250 umstellen lassen und dann den alten Receiver auch direkt dann zurückgeben.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel M.
Da gibts 1 Jahr Differenz😳
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid, aber ich muss hier an dieser Stelle nochmal nachfragen, ob um den Media Receiver 400 oder 401 geht, um ein Missverständnis zu verhindern.
Beste Grüße
Julia U.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Gutschrift ist eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, die Gutschrift ist angekommen - vielen Dank - Problem gelöst!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @j0pue
danke für die Info & schönes Wochenende 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
am besten telefonieren wir hier zum Anliegen mal.
Magst du mir eine feste Uhrzeit nennen, zu der ich dich erreichen kann?
Beste Grüße
Julia U.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Julia U.
Terminwunsch für Dich 😉
Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!
Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Gerne lege ich den Rückruf auf morgen zu 10 Uhr.
Beste Grüße
Julia U.
0
vor 4 Jahren
Fotos sind eingetroffen. Ich kümmere mich darum.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Gutschrift ist eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von