Solved

Receiver zurückgeschickt, dennoch weiter berechnet nun nach Anmahnung nur teilweise erstattet

4 years ago

Hallo, ich habe durch eine Tarifanpassung in 2019 einen neuen Mediareceiver bekommen und den alten zeitnah zurückgeschickt, der Receiver wurde mir nun versehentlich fast 1 Jahr zusätzlich berechnet und mir wurde nur ein kleiner Teilbetrag zurückerstattet. Ich habe bereits 2x die Hotline kontaktiert und mir wurde die schnelle Erstattung versprochen, es gab aber bisher keinerlei Rückmeldung oder Erstattung. Einfach nur nervig wenn wenn man bei einem so simplem Thema, wo der ursächliche Fehler auch noch bei der Telekom liegt, ständig nachhaken muss. 

Grüsse

 

574

0

20

    • 4 years ago

      Hallo @j0pue 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Ein Teamie wird sich bei dir melden, bitte etwas Geduld, die sind immer gut beschäftigt.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @cannondaleMuc 

      das Profil von @j0pue  wurde, ohne Rückmeldung, befüllt.

      @j0pue nun bitte etwas Geduld bis das sich einer der Teamies aus dem@Telekom hilft Team  meldet 👍

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @j0pue,

      ich habe mir den Vorgang nun angesehen.
      Der Media Receiver ging dem "Eingangsstempel" nach im September 2020 an uns zurück.
      Die Erstattung ist bereits erfolgt und der Betrag wurde am 19: Januar 2021 ausgezahlt.
      Falls doch noch etwas unklar sein sollte, bin ich gerne zur Stelle.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich habe den Receiver am 29.9.2019 und nicht erst ein Jahr später bereits zurückgesendet, mit dem Original Rücksendeschein - den Einlieferungsbeleg habe ich hier vorliegen und die Paketnummer hatte ich dem Hotline Mitarbeiter auch mitgeteilt. Ich habe meinen Tarif 2019 auf VDSL 250 umstellen lassen und dann den alten Receiver auch direkt dann zurückgeben. 
      Viele Grüße 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Marcel M. 

      Da gibts 1 Jahr Differenz😳

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @j0pue,

      tut mir wirklich leid, aber ich muss hier an dieser Stelle nochmal nachfragen, ob um den Media Receiver 400 oder 401 geht, um ein Missverständnis zu verhindern.

      Beste Grüße
      Julia U.

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @j0pue

      die Gutschrift ist eingestellt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, die Gutschrift ist angekommen - vielen Dank - Problem gelöst!!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @j0pue 

      danke für die Info & schönes Wochenende 👍

      Gruß
      Waage1969

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @j0pue,

      am besten telefonieren wir hier zum Anliegen mal.
      Magst du mir eine feste Uhrzeit nennen, zu der ich dich erreichen kann?

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Julia U. 

      Terminwunsch für Dich 😉

      j0pue

      Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!

      Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!

      j0pue

      Hallo, gern morgen ab 10 Uhr!


      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @j0pue,

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
      Gerne lege ich den Rückruf auf morgen zu 10 Uhr.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @j0pue

      Fotos sind eingetroffen. Ich kümmere mich darum.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @j0pue

      die Gutschrift ist eingestellt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from