Solved

Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)

2 years ago

Hallo,

 

ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.

 

Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?

Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.

1659

132

    • 2 years ago

      Welchen Shop?

       

      shop.telekom.de oder telekom.de? 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Die Auftragsbestätigung ist von onlineshop@telekom.de

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @xmvrxx  schrieb:
      Rechnungsnummer

      Die kennst Du doch nur wenn Du die Rechnung hast - oder verstehe ich das falsch?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe die Rechnungsnummer von PayPal, aber die eigentliche Rechnung fehlt mir

      Answer

      from

      2 years ago

      @xmvrxx 

      Da kann sicher eine Teamie helfen.

      Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, inkl. ihrer Erreichbarkeit unter erweiterte Informationen.

      Link zum Profil ist in meiner Signatur.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @xmvrxx,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Leider haben wir als Telekom-hilft Team keine Möglichkeit, ein Rechnungsdoppel für im Telekom-Online-Shop erworbene Artikel zu versenden. 

       

      Ich habe aber direkt eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht, um zu erfahren, wohin du dich wenden kannst. Fröhlich 

       

      Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen erhalten habe, gebe ich dir hier Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      21

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Büsra1

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Wann darf ich es erneut versuchen? 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Carolin L. ,

       

      gerne kannst du mich heute nochmal anrufen. Ich bin ab jetzt erreichbar. Fröhlich

       

      Danke ! 

      Answer

      from

      7 months ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Büsra1

       

      Wie besprochen versuche ich die Rechnung aufzutreiben. 

      Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @xmvrxx 

       

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich die Anfrage nun an die Abteilung weitergegeben. 

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn du das Rechnungsdoppel bekommen hast. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Finn A. 

       

      Hallo Finn, ich habe die Rechnung nun per Post erhalten:)

       

      Vielen Dank für deine Mühe!

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Mandy S. ,

       

      ich habe leider das gleiche Problem einer fehlenden Rechnung für meine AirPods-Bestellung im Feb. Ich bitte um einen Rückruf der Fachabteilung für eine Rechnungskopie.

      Danke und Grüße

      TL

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Super und danke. Rechnung ist per E-Mail angekommen. 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ...und noch einer... Habe mittlerweile 4 Anrufe und einen Chat absolviert (1 Stunde ist rum). Keiner kann mir mit einer Rechnungskopie einer Bestellung im E-Shop helfen. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke.

      12

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für dein Feedback, @B.Klinghammer

       

      Oooookay, ich danke dir an dieser Stelle für deine Engelsgeduld mit uns. 

      Ich suche nach weiteren Möglichkeiten. -.-*

      Allerdings muss ich zugeben, dass ich das auch noch nicht erlebt habe. 

      So what ... ich bin am Ball und wünsche noch einen schönen und entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Carolin, es ist vollbracht!!!

      Ich habe eine Mail mit der Rechnungskopie bekommen.

       

      Vielen Dank noch einmal fürs Kümmern.
      Viele Grüße Bert.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @B.Klinghammer

       

      Es freut mich, dass die Rechnung endlich angekommen ist.🎉Noch mal vielen Dank für deine Geduld. Ich richte der lieben Kollegin @Carolin L. deinen Dank aus.😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Ich benötige auch eine Rechnung mit der Seriennummer.

      ich habe Carolin eine PN gesendet

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallöchen und herzlich willkommen in der Community, @Mr Blue

       

      Ich danke dir für deine Zeit und das sehr nette Telefonat. 

      Wie besprochen habe ich dir soeben die Rechnung per Mail zukommen lassen. Fröhlich 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo,  leider habe ich keine Rechnung erhalten als ich im Zubehörshop AirPods gekauft haben. Im Chat konnte mir auch niemand weiterhelfen. Könnt ihr auch mir meine Rechnung zukommen lassen? 

       

      Vielen Dank und einen schönes Tag, 

      Marcel

      5

      Answer

      from

      10 months ago

      Anna K.

      Hallo Marcel, in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar?

      Hallo Marcel,

       

      in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar? Fröhlich 

      Anna K.

      Hallo Marcel,

       

      in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar? Fröhlich 


      @Magnus-92 

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Magnus-92

       

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Ich melde mich gegen 11:00 Uhr erneut.

      Sollte es nicht passen, schreiben Sie mir gerne ein alternatives Zeitfenster.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Magnus-92

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Das Rechnungsdoppel ist nun per E-Mail an Sie unterwegs.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo. 

      Ich hänge mich hier mal ran, weil mir zwei Kollegen von der Hotline nicht weiterhelfen konnten.
      Ich habe am 02.07.2023 AirPods bestellt und benötige dafür dringend  eine Rechnungskopie. Wäre super, wenn mir da auch jemand weiterhelfen könnte.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Stefan

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @narf1818,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, sollte die E-Mail zeitnah eintreffen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      185

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      887

      0

      0

      Solved

      in  

      470

      0

      2