Solved

Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)

2 years ago

Hallo,

 

ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.

 

Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?

Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.

1662

132

    • 9 months ago

      Hallo,

      ich habe leider das gleiche Problem wie Stefan, AirPods im Online-Shop bestellt und es war leider keine Rechnung im Paket enthalten.

       

      Bitte daher ebenfalls um eine Rechnungskopie per Mail.

      Vielen Dank vorab

       

      Grüße
      Chris

      6

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Tag, 

       

      ich benötige auch ein Rechnungsdoppel. Im Paket war leider keine enthalten. 

      gerne können sie mich jederzeit anrufen, ich habe die Bestellnummer parat, vielen Dank! 

      Liebe grüße

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo noch mal @Marco0797.

       

      Danke, dass wir fix sprechen konnten. Wie besprochen, habe ich die Kolleg*innen kontaktiert und um den Nachversand der Rechnungskopie gebeten. Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld. 😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Marita W. ,

       

      leider habe ich bisher kein Rechnungsdoppel erhalten.


      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo,

       

      ich habe leider dasselbe Problem wie meine Vorredner.

       

      Im Telekom-Onlineshop habe ich Apple Airpods bestellt und im Versandpaket war leider keine Rechnung enthalten.

       

      Ich bitte ebenfalls um eine Rechnungskopie bzw. um einen Rückruf zur weiteren Klärung.

       

      Vielen Dank und Freundliche Grüße!

      10

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen Natascha,

       

      ab 11 Uhr ist super!

       

      Danke und viele Grüße

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo,

       

      @Flo202408, danke für das freundliche Telefonat. Unsere zuständig Fachabteilung schickt Ihnen die Rechnungskopie per Post zu. 

       

      @chris77899, leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Haben Sie die Kopie in der Zwischenzeit erhalten?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Lilia N. 

       

      nein, leider nicht.

       

      Viele Grüße

      Christopher

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo Zusammen,

       

      wie meine Vorredner habe ich ebenfalls Airpods über den Online Shop gekauf und benötiger eine Rechnung.

      Meine Kontaktinformationen sind im Profil ergänzt  und ich würde mich über einen kurzen Anruf freuen.

       

      Bin bis auf wenige Ausnahmen diese Woche gut telefonisch unter meiner Handynummer erreichbar.

       

      Viele Grüße,

       

      Thomas

       

       

      10

      Answer

      from

      8 months ago

      @muc80337_2Alles klar, kein Problem hatte ich mir schon gedacht Fröhlich

      @Timo N.: Nach dem Hinweis von @muc80337_2 hatten wir auch schon den SPAM Ordner gecheckt, aber da noch nichts vorgefunden. Wäre super, wenn du nochmal nachfragen könntest. Wunsch war zwar, dass die Mail an meine Freundin geht, die ich dir genannt habe - Alternativ kannst du aber auch meine aus meinem Profil nehmen.

       

      Viele Grüße,

      Thomas

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @muellert77

       

      ich habe das Team, dass die Möglichkeit hat die Rechnungsdoppel zu versenden noch einmal gebeten den Versand zu veranlassen.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Answer

      from

      8 months ago

      @Marita W. 

      Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!

      Danke für eure Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Jetzt muss ich hier Mal reinschreiben, weil niemand auf meinen Post reagiert, der Plan hat. 

       

      Ich hab das selbe Problem wie @xmvrxx allerdings wurde mir an der Hotline erklärt, dass Nichts!!!!! Ohne Sendungsnummer geht!!!!!1!1!. 

       

      Und ich versteh die Welt nicht. 🥲

       

      Kann mir bitte jemand helfen?

      16

      Answer

      from

      8 months ago

      Dorhofi

      Immer noch sie!

      Immer noch sie!
      Dorhofi
      Immer noch sie!

      ?

      Meinst Du "Sie"?

       

      Freundlich ist ohnehin nicht so DEIN Ding.

      Mein Beitrag war ganz neutral, rein informativ. Nicht pampernd oder so - von Erwachsenem zu Erwachsenem/Erwachsener/...

      Answer

      from

      8 months ago

      Sie! machen sich gerade keine Freunde.

      Answer

      from

      8 months ago

      Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld heute, @Dorhofi

       

       Mail mit dem Rechnungsdoppel ist raus. Zwinkernd 

       Hab noch einen feinen Abend und bis zum nächsten Mal! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

       Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      @Marita W. 

      Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!

      Danke für eure Hilfe!

      0

    • 7 months ago

      @Carolin L.  ich habe due Rechnung erhalten. Vielen Dank! Fröhlich 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Büsra1

       

      Hab einen wundervollen Start in den Abend. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Hallo, 


      Mir fehlt auch noch eine Rechnung, kann sich bitte jemand bei mir melden, damit ich diese bekomme ?
      Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom Shop.

      Danke und Gruß Stefan

      3

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Stefan1803,

       

      wenn du den Artikel im Telekom-Shop gekauft hast, können wir dir leider keine Rechnungskopie zusenden. Am besten suchst du noch einmal den Telekom-Shop auf. Vielleicht haben die Kolleg*innen eine Möglichkeit. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Answer

      from

      6 months ago

      Fröhlich

      Hallo und Guten Morgen,

      Ich meinte natürlich im Telekom Online Shop, war vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.
      Bestellnummer etc. habe ich auch.

      Gruß Stefan

      Answer

      from

      6 months ago

      @Stefan1803 Das ist nicht schlimm. Fröhlich Lass uns alles Weitere per PN besprechen. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Das ist ja wohl der allergrößte Witz, dass die Leute hier per Forumsnachricht nach den Rechnungen fragen müssen, weil diese nicht per Mail bei Bestellung mitgesendet werden... unfassbar. 

       

      Naja, selbes Spiel bei mir: Bitte die Rechnung für die Airpods zukommen lassen.

      Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom ONLINE-Shop.

       

      Danke & VG

      13

      Answer

      from

      6 months ago

      @Johnny4t,

       

      wie ist der aktuelle Stand?

      Haben Sie die gewünschte Rechnung erhalten?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      6 months ago

      Nein. Leider nicht 

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen @Johnny4t,,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bisher nichts passiert ist.

      Ich hake dort noch einmal nach und melde mich dann hier wieder.

       

      Ich wünsche schon mal einen tollen Start ins Wochenende!

       

      Viele Grüße

      Rebekka

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Hallo,

      auch ich brauche wie meine Vorrednerinnen eine Rechnung zu meiner AirPods Pro Bestellung aus dem Telekom Online Shop.

       

      Falls notwenig, gerne jederzeit anrufen.

       

      Vielen Dank!

       

       

      0

    • 6 months ago

      Hallo,

       

      das ist ja auch mal eine kreative Art Rechnungen zuzustellen. 

       

      Bei mir das gleich Spiel, brauch eine Rechnung für AirPods die am 20.08.24 gekauft wurden.

      Bitte um Rückruf. 

       

      Vielen Dank und Grüße

      Karsten

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Karsten421 und willkommen in der Community.

       

      Gerne übernehme ich das. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      186

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      887

      0

      0

      Solved

      in  

      470

      0

      2