Solved
Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)
2 years ago
Hallo,
ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.
Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?
Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.
1659
132
This could help you too
8 months ago
185
0
2
Solved
166
0
1
6 years ago
887
0
0
2 years ago
Welchen Shop?
shop.telekom.de oder telekom.de?
1
Answer
from
2 years ago
Die Auftragsbestätigung ist von onlineshop@telekom.de
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Die kennst Du doch nur wenn Du die Rechnung hast - oder verstehe ich das falsch?
2
Answer
from
2 years ago
Ich habe die Rechnungsnummer von PayPal, aber die eigentliche Rechnung fehlt mir
Answer
from
2 years ago
@xmvrxx
Da kann sicher eine Teamie helfen.
Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, inkl. ihrer Erreichbarkeit unter erweiterte Informationen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @xmvrxx,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider haben wir als Telekom-hilft Team keine Möglichkeit, ein Rechnungsdoppel für im Telekom-Online-Shop erworbene Artikel zu versenden.
Ich habe aber direkt eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht, um zu erfahren, wohin du dich wenden kannst.
Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen erhalten habe, gebe ich dir hier Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
21
Answer
from
7 months ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Büsra1.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
7 months ago
Hallo @Carolin L. ,
gerne kannst du mich heute nochmal anrufen. Ich bin ab jetzt erreichbar.
Danke !
Answer
from
7 months ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Büsra1.
Wie besprochen versuche ich die Rechnung aufzutreiben.
Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden!
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@xmvrxx
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Anfrage nun an die Abteilung weitergegeben.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn du das Rechnungsdoppel bekommen hast.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Finn A.
Hallo Finn, ich habe die Rechnung nun per Post erhalten:)
Vielen Dank für deine Mühe!
0
1 year ago
Hallo @Mandy S. ,
ich habe leider das gleiche Problem einer fehlenden Rechnung für meine AirPods-Bestellung im Feb. Ich bitte um einen Rückruf der Fachabteilung für eine Rechnungskopie.
Danke und Grüße
TL
1
Answer
from
1 year ago
Super und danke. Rechnung ist per E-Mail angekommen. 👍
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
...und noch einer... Habe mittlerweile 4 Anrufe und einen Chat absolviert (1 Stunde ist rum). Keiner kann mir mit einer Rechnungskopie einer Bestellung im E-Shop helfen. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke.
12
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für dein Feedback, @B.Klinghammer.
Oooookay, ich danke dir an dieser Stelle für deine Engelsgeduld mit uns.
Ich suche nach weiteren Möglichkeiten. -.-*
Allerdings muss ich zugeben, dass ich das auch noch nicht erlebt habe.
So what ... ich bin am Ball und wünsche noch einen schönen und entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
1 year ago
Hallo Carolin, es ist vollbracht!!!
Ich habe eine Mail mit der Rechnungskopie bekommen.
Vielen Dank noch einmal fürs Kümmern.
Viele Grüße Bert.
Answer
from
1 year ago
Hallo @B.Klinghammer.
Es freut mich, dass die Rechnung endlich angekommen ist.🎉Noch mal vielen Dank für deine Geduld. Ich richte der lieben Kollegin @Carolin L. deinen Dank aus.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich benötige auch eine Rechnung mit der Seriennummer.
ich habe Carolin eine PN gesendet
1
Answer
from
10 months ago
Hallöchen und herzlich willkommen in der Community, @Mr Blue.
Ich danke dir für deine Zeit und das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich dir soeben die Rechnung per Mail zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo, leider habe ich keine Rechnung erhalten als ich im Zubehörshop AirPods gekauft haben. Im Chat konnte mir auch niemand weiterhelfen. Könnt ihr auch mir meine Rechnung zukommen lassen?
Vielen Dank und einen schönes Tag,
Marcel
5
Answer
from
10 months ago
Hallo Marcel, in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar?
Hallo Marcel,
in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar?
@Magnus-92
Answer
from
10 months ago
Hallo @Magnus-92,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich melde mich gegen 11:00 Uhr erneut.
Sollte es nicht passen, schreiben Sie mir gerne ein alternatives Zeitfenster.
Freundliche Grüße
Marita
Answer
from
10 months ago
Hallo @Magnus-92,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Das Rechnungsdoppel ist nun per E-Mail an Sie unterwegs.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallo.
Ich hänge mich hier mal ran, weil mir zwei Kollegen von der Hotline nicht weiterhelfen konnten.
Ich habe am 02.07.2023 AirPods bestellt und benötige dafür dringend eine Rechnungskopie. Wäre super, wenn mir da auch jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und beste Grüße
Stefan
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @narf1818,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, sollte die E-Mail zeitnah eintreffen.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from