Gelöst
Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.
Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?
Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.
1657
2
132
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (132)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
183
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
164
0
1
vor 6 Jahren
887
0
0
CyberSW
vor 2 Jahren
Welchen Shop?
shop.telekom.de oder telekom.de?
0
1
xmvrxx
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Die Auftragsbestätigung ist von onlineshop@telekom.de
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
muc80337_2
vor 2 Jahren
Die kennst Du doch nur wenn Du die Rechnung hast - oder verstehe ich das falsch?
1
2
xmvrxx
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ich habe die Rechnungsnummer von PayPal, aber die eigentliche Rechnung fehlt mir
0
Geralt von Riva
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
@xmvrxx
Da kann sicher eine Teamie helfen.
Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, inkl. ihrer Erreichbarkeit unter erweiterte Informationen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @xmvrxx,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider haben wir als Telekom-hilft Team keine Möglichkeit, ein Rechnungsdoppel für im Telekom-Online-Shop erworbene Artikel zu versenden.
Ich habe aber direkt eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht, um zu erfahren, wohin du dich wenden kannst.
Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen erhalten habe, gebe ich dir hier Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
21
18 ältere Kommentare laden
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 7 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Büsra1.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Caro
0
Büsra1
Antwort
von
Finn A.
vor 7 Monaten
Hallo @Carolin L. ,
gerne kannst du mich heute nochmal anrufen. Ich bin ab jetzt erreichbar.
Danke !
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 7 Monaten
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Büsra1.
Wie besprochen versuche ich die Rechnung aufzutreiben.
Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden!
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
@xmvrxx
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Anfrage nun an die Abteilung weitergegeben.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn du das Rechnungsdoppel bekommen hast.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Akzeptierte Lösung
xmvrxx
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
@Finn A.
Hallo Finn, ich habe die Rechnung nun per Post erhalten:)
Vielen Dank für deine Mühe!
2
0
thol1
vor einem Jahr
Hallo @Mandy S. ,
ich habe leider das gleiche Problem einer fehlenden Rechnung für meine AirPods-Bestellung im Feb. Ich bitte um einen Rückruf der Fachabteilung für eine Rechnungskopie.
Danke und Grüße
TL
0
1
thol1
Antwort
von
thol1
vor einem Jahr
Super und danke. Rechnung ist per E-Mail angekommen. 👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thol1
B.Klinghammer
vor einem Jahr
...und noch einer... Habe mittlerweile 4 Anrufe und einen Chat absolviert (1 Stunde ist rum). Keiner kann mir mit einer Rechnungskopie einer Bestellung im E-Shop helfen. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke.
0
12
9 ältere Kommentare laden
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
B.Klinghammer
vor einem Jahr
Vielen Dank für dein Feedback, @B.Klinghammer.
Oooookay, ich danke dir an dieser Stelle für deine Engelsgeduld mit uns.
Ich suche nach weiteren Möglichkeiten. -.-*
Allerdings muss ich zugeben, dass ich das auch noch nicht erlebt habe.
So what ... ich bin am Ball und wünsche noch einen schönen und entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
B.Klinghammer
Antwort
von
B.Klinghammer
vor einem Jahr
Hallo Carolin, es ist vollbracht!!!
Ich habe eine Mail mit der Rechnungskopie bekommen.
Vielen Dank noch einmal fürs Kümmern.
Viele Grüße Bert.
1
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
B.Klinghammer
vor einem Jahr
Hallo @B.Klinghammer.
Es freut mich, dass die Rechnung endlich angekommen ist.🎉Noch mal vielen Dank für deine Geduld. Ich richte der lieben Kollegin @Carolin L. deinen Dank aus.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
B.Klinghammer
Mr Blue
vor 10 Monaten
Ich benötige auch eine Rechnung mit der Seriennummer.
ich habe Carolin eine PN gesendet
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mr Blue
vor 10 Monaten
Hallöchen und herzlich willkommen in der Community, @Mr Blue.
Ich danke dir für deine Zeit und das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich dir soeben die Rechnung per Mail zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr Blue
user_942c9f
vor 10 Monaten
Hallo, leider habe ich keine Rechnung erhalten als ich im Zubehörshop AirPods gekauft haben. Im Chat konnte mir auch niemand weiterhelfen. Könnt ihr auch mir meine Rechnung zukommen lassen?
Vielen Dank und einen schönes Tag,
Marcel
0
5
2 ältere Kommentare laden
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
user_942c9f
vor 10 Monaten
Hallo Marcel, in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar?
Hallo Marcel,
in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar?
@Magnus-92
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_942c9f
vor 10 Monaten
Hallo @Magnus-92,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich melde mich gegen 11:00 Uhr erneut.
Sollte es nicht passen, schreiben Sie mir gerne ein alternatives Zeitfenster.
Freundliche Grüße
Marita
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_942c9f
vor 10 Monaten
Hallo @Magnus-92,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Das Rechnungsdoppel ist nun per E-Mail an Sie unterwegs.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_942c9f
narf1818
vor 9 Monaten
Hallo.
Ich hänge mich hier mal ran, weil mir zwei Kollegen von der Hotline nicht weiterhelfen konnten.
Ich habe am 02.07.2023 AirPods bestellt und benötige dafür dringend eine Rechnungskopie. Wäre super, wenn mir da auch jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und beste Grüße
Stefan
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
narf1818
vor 9 Monaten
Hallo @narf1818,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, sollte die E-Mail zeitnah eintreffen.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
narf1818
14 neuere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
xmvrxx