Gelöst

Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.

 

Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?

Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.

1657

132

  • vor 2 Jahren

    Welchen Shop?

     

    shop.telekom.de oder telekom.de? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Die Auftragsbestätigung ist von onlineshop@telekom.de

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @xmvrxx  schrieb:
    Rechnungsnummer

    Die kennst Du doch nur wenn Du die Rechnung hast - oder verstehe ich das falsch?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe die Rechnungsnummer von PayPal, aber die eigentliche Rechnung fehlt mir

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @xmvrxx 

    Da kann sicher eine Teamie helfen.

    Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, inkl. ihrer Erreichbarkeit unter erweiterte Informationen.

    Link zum Profil ist in meiner Signatur.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @xmvrxx,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

    Leider haben wir als Telekom-hilft Team keine Möglichkeit, ein Rechnungsdoppel für im Telekom-Online-Shop erworbene Artikel zu versenden. 

     

    Ich habe aber direkt eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht, um zu erfahren, wohin du dich wenden kannst. Fröhlich 

     

    Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen erhalten habe, gebe ich dir hier Bescheid. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    21

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Büsra1

     

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

    Wann darf ich es erneut versuchen? 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

     

     

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Carolin L. ,

     

    gerne kannst du mich heute nochmal anrufen. Ich bin ab jetzt erreichbar. Fröhlich

     

    Danke ! 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Büsra1

     

    Wie besprochen versuche ich die Rechnung aufzutreiben. 

    Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden! Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @xmvrxx 

     

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

     

    Wie besprochen, habe ich die Anfrage nun an die Abteilung weitergegeben. 

     

    Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn du das Rechnungsdoppel bekommen hast. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Finn A. 

     

    Hallo Finn, ich habe die Rechnung nun per Post erhalten:)

     

    Vielen Dank für deine Mühe!

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo @Mandy S. ,

     

    ich habe leider das gleiche Problem einer fehlenden Rechnung für meine AirPods-Bestellung im Feb. Ich bitte um einen Rückruf der Fachabteilung für eine Rechnungskopie.

    Danke und Grüße

    TL

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Super und danke. Rechnung ist per E-Mail angekommen. 👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ...und noch einer... Habe mittlerweile 4 Anrufe und einen Chat absolviert (1 Stunde ist rum). Keiner kann mir mit einer Rechnungskopie einer Bestellung im E-Shop helfen. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke.

    12

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für dein Feedback, @B.Klinghammer

     

    Oooookay, ich danke dir an dieser Stelle für deine Engelsgeduld mit uns. 

    Ich suche nach weiteren Möglichkeiten. -.-*

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich das auch noch nicht erlebt habe. 

    So what ... ich bin am Ball und wünsche noch einen schönen und entspannten Abend. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Carolin, es ist vollbracht!!!

    Ich habe eine Mail mit der Rechnungskopie bekommen.

     

    Vielen Dank noch einmal fürs Kümmern.
    Viele Grüße Bert.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @B.Klinghammer

     

    Es freut mich, dass die Rechnung endlich angekommen ist.🎉Noch mal vielen Dank für deine Geduld. Ich richte der lieben Kollegin @Carolin L. deinen Dank aus.😊

     

    Liebe Grüße

    Viktoriia T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ich benötige auch eine Rechnung mit der Seriennummer.

    ich habe Carolin eine PN gesendet

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallöchen und herzlich willkommen in der Community, @Mr Blue

     

    Ich danke dir für deine Zeit und das sehr nette Telefonat. 

    Wie besprochen habe ich dir soeben die Rechnung per Mail zukommen lassen. Fröhlich 

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo,  leider habe ich keine Rechnung erhalten als ich im Zubehörshop AirPods gekauft haben. Im Chat konnte mir auch niemand weiterhelfen. Könnt ihr auch mir meine Rechnung zukommen lassen? 

     

    Vielen Dank und einen schönes Tag, 

    Marcel

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Anna K.

    Hallo Marcel, in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar?

    Hallo Marcel,

     

    in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar? Fröhlich 

    Anna K.

    Hallo Marcel,

     

    in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar? Fröhlich 


    @Magnus-92 

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Magnus-92

     

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

    Ich melde mich gegen 11:00 Uhr erneut.

    Sollte es nicht passen, schreiben Sie mir gerne ein alternatives Zeitfenster.

     

    Freundliche Grüße

    Marita

     

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Magnus-92

     

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

    Das Rechnungsdoppel ist nun per E-Mail an Sie unterwegs.

     

    Viele Grüße

    Marita

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo. 

    Ich hänge mich hier mal ran, weil mir zwei Kollegen von der Hotline nicht weiterhelfen konnten.
    Ich habe am 02.07.2023 AirPods bestellt und benötige dafür dringend  eine Rechnungskopie. Wäre super, wenn mir da auch jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Stefan

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @narf1818,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, sollte die E-Mail zeitnah eintreffen. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

183

0

2

Telekom Experte

in  

887

0

0

Gelöst

in  

470

0

2

Gelöst

in  

465

0

3