Gelöst

Rechnung iPhone 15 im Kundencenter

vor einem Jahr

Hallo, jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon. Jedes Jahr muss ich mir die Rechnung im Service anfordern. Können Sie mir mitteilen, wie ich elektronisch evtl. an eine Rechnungskopie komme? Silke Bloch

132

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      … das fragt die Mitarbeiterin im Kundenforum. 🤷‍♂️

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      s.bloch

      jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon

      jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon
      s.bloch
      jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon

      Dann bitte auch die internen Kanäle nutzen für diesbezügliche Anfragen. Hier lesen ja primär normale Kunden, die das gar nicht beantworten können.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @s.bloch

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Grundsätzlich sollte dir da die Mitarbeiterhotline helfen, wie hier schon richtig geschrieben wurde. Solltest du dennoch weiterhin Hilfe benötigen, hinterlege in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer und ich schaue mir das an und melde mich bei dir. 

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen