Gelöst
Rechnung iPhone 15 im Kundencenter
vor einem Jahr
Hallo, jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon. Jedes Jahr muss ich mir die Rechnung im Service anfordern. Können Sie mir mitteilen, wie ich elektronisch evtl. an eine Rechnungskopie komme? Silke Bloch
132
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 29 Tagen
80
0
5
6661
0
3
vor 3 Monaten
47
0
1
241
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
… das fragt die Mitarbeiterin im Kundenforum. 🤷♂️
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon
Dann bitte auch die internen Kanäle nutzen für diesbezügliche Anfragen. Hier lesen ja primär normale Kunden, die das gar nicht beantworten können.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @s.bloch
Vielen Dank für deinen Beitrag. Grundsätzlich sollte dir da die Mitarbeiterhotline helfen, wie hier schon richtig geschrieben wurde. Solltest du dennoch weiterhin Hilfe benötigen, hinterlege in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer und ich schaue mir das an und melde mich bei dir.
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von