Gelöst
Rechnung iPhone 15 im Kundencenter
vor einem Jahr
Hallo, jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon. Jedes Jahr muss ich mir die Rechnung im Service anfordern. Können Sie mir mitteilen, wie ich elektronisch evtl. an eine Rechnungskopie komme? Silke Bloch
129
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6595
0
3
vor 2 Tagen
38
0
1
192
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2180
0
4
Akzeptierte Lösung
andiling
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
… das fragt die Mitarbeiterin im Kundenforum. 🤷♂️
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon
Dann bitte auch die internen Kanäle nutzen für diesbezügliche Anfragen. Hier lesen ja primär normale Kunden, die das gar nicht beantworten können.
Viele Grüße
Thomas
10
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Guten Morgen @s.bloch
Vielen Dank für deinen Beitrag. Grundsätzlich sollte dir da die Mitarbeiterhotline helfen, wie hier schon richtig geschrieben wurde. Solltest du dennoch weiterhin Hilfe benötigen, hinterlege in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer und ich schaue mir das an und melde mich bei dir.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh