Gelöst

Rechnung iPhone 15 im Kundencenter

vor einem Jahr

Hallo, jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon. Jedes Jahr muss ich mir die Rechnung im Service anfordern. Können Sie mir mitteilen, wie ich elektronisch evtl. an eine Rechnungskopie komme? Silke Bloch

129

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    … das fragt die Mitarbeiterin im Kundenforum. 🤷‍♂️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    s.bloch

    jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon

    jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon
    s.bloch
    jedes Jahr bestelle ich als Mitarbeiter mit Happy Tarif ein neues Mobiltelefon

    Dann bitte auch die internen Kanäle nutzen für diesbezügliche Anfragen. Hier lesen ja primär normale Kunden, die das gar nicht beantworten können.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @s.bloch

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Grundsätzlich sollte dir da die Mitarbeiterhotline helfen, wie hier schon richtig geschrieben wurde. Solltest du dennoch weiterhin Hilfe benötigen, hinterlege in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer und ich schaue mir das an und melde mich bei dir. 

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen