Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung nach Vertragsende
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich wurde durch einen anderen Anbieter mit Glasfaser erschlossen. Somit stand ein Wechsel aller Verträge an. Nun benötige ich die Rechnungen ab Dezember 2018 für die beiden bereits beendeten Mobilfunkverträge. Festnetz läuft noch bis Anfang jan 2020
Leider ist über die Hotline keine Lösung zu erwarten (bisher ca. 40 Minuten ergebnislos gesprochen).
Wie komme ich zu den Rechnungen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Freundlichen Grüßen
Maik
378
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1501
0
2
vor 7 Jahren
1702
0
3
vor 2 Jahren
344
0
5
vor 3 Jahren
540
0
2
vor 5 Jahren
327
0
1
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Im Kundencenter der Telekom. Oder hast da schon alles gelöscht ?
Und ich weiss nicht, ob es bei dir so eingerichtet war, dass dir die Rechnung per Mail zugesendet wurde ? Hier dürfte auch ein Blick ins Mailcenter vorteilhaft sein.
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Was Du online oder in Deinen Unterlagen nicht mehr findest musst Du dann wohl kostenpflichtig anfordern.
1
0
Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @nds.oyten,
willkommen in der Community - hier im Kundencenter können die Rechnung der letzten 18 Monate eingesehen und heruntergeladen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier bitte mit der Emailadresse und Passwort, bzw, mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Der Zugang sollte grundsätzlich noch gegeben sein.
Ältere Rechnungen können hier angefordert werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
VG Peuki
0
1
nds.oyten
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Inzwsichen hat sich eine freundliche Mitarbeiterin der Beschwerdestelle gemeldet und mir alle fehlenden Rechnunen per Mail geschicht.
Im Kundencenter waren beide Verträge nicht mehr auffindbar. Sie mussten wohl aus einen Archiv gezogen werden (Vertragsende jeweils in diesem Jahr).
Trotzdem muss man leider sagen, dass es ziemlich unglücklich ist diese nur so umständlich verfügbar zu machen.
Guten Rutsch allen!
LG
Maik
2