Rechnung nach Vertragsende

vor 5 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich wurde durch einen anderen Anbieter mit Glasfaser erschlossen. Somit stand ein Wechsel aller Verträge an. Nun benötige ich die Rechnungen ab Dezember 2018 für die beiden bereits beendeten Mobilfunkverträge. Festnetz läuft noch bis Anfang jan 2020

 

Leider ist über die Hotline keine Lösung zu erwarten (bisher ca. 40 Minuten ergebnislos gesprochen).

 

Wie komme ich zu den Rechnungen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Freundlichen Grüßen

Maik

 

 

378

4

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Im Kundencenter der Telekom. Oder hast da schon alles gelöscht ?

    Und ich weiss nicht, ob es bei dir so eingerichtet war, dass dir die Rechnung per Mail zugesendet wurde ? Hier dürfte auch ein Blick ins Mailcenter vorteilhaft sein.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Was Du online oder in Deinen Unterlagen nicht mehr findest musst Du dann wohl kostenpflichtig anfordern.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @nds.oyten,

     


    @nds.oyten  schrieb:

    ich wurde durch einen anderen Anbieter mit Glasfaser erschlossen. Somit stand ein Wechsel aller Verträge an. Nun benötige ich die Rechnungen ab Dezember 2018 für die beiden bereits beendeten Mobilfunkverträge. Festnetz läuft noch bis Anfang jan 2020

    ...

    Wie komme ich zu den Rechnungen?


    willkommen in der Community - hier im Kundencenter können die Rechnung der letzten 18 Monate eingesehen und heruntergeladen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
    Hier bitte mit der Emailadresse und Passwort, bzw, mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Der Zugang sollte grundsätzlich noch gegeben sein.

    Ältere Rechnungen können hier angefordert werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo!

     

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Inzwsichen hat sich eine freundliche Mitarbeiterin der Beschwerdestelle gemeldet und mir alle fehlenden Rechnunen per Mail geschicht.

     

    Im Kundencenter waren beide Verträge nicht mehr auffindbar. Sie mussten wohl aus einen Archiv gezogen werden (Vertragsende jeweils in diesem Jahr).

     

    Trotzdem muss man leider sagen, dass es ziemlich unglücklich ist diese nur so umständlich verfügbar zu machen.

     

    Guten Rutsch allen!

     

    LG

    Maik

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1501

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1702

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1