Gelöst

Rechnung nach Vertragsende

vor 5 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich wurde durch einen anderen Anbieter mit Glasfaser erschlossen. Somit stand ein Wechsel aller Verträge an. Nun benötige ich die Rechnungen ab Dezember 2018 für die beiden bereits beendeten Mobilfunkverträge. Festnetz läuft noch bis Anfang jan 2020

 

Leider ist über die Hotline keine Lösung zu erwarten (bisher ca. 40 Minuten ergebnislos gesprochen).

 

Wie komme ich zu den Rechnungen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Freundlichen Grüßen

Maik

 

 

379

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo!

     

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Inzwsichen hat sich eine freundliche Mitarbeiterin der Beschwerdestelle gemeldet und mir alle fehlenden Rechnunen per Mail geschicht.

     

    Im Kundencenter waren beide Verträge nicht mehr auffindbar. Sie mussten wohl aus einen Archiv gezogen werden (Vertragsende jeweils in diesem Jahr).

     

    Trotzdem muss man leider sagen, dass es ziemlich unglücklich ist diese nur so umständlich verfügbar zu machen.

     

    Guten Rutsch allen!

     

    LG

    Maik

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen