Gelöst
Rechnung nach Vertragsende
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich wurde durch einen anderen Anbieter mit Glasfaser erschlossen. Somit stand ein Wechsel aller Verträge an. Nun benötige ich die Rechnungen ab Dezember 2018 für die beiden bereits beendeten Mobilfunkverträge. Festnetz läuft noch bis Anfang jan 2020
Leider ist über die Hotline keine Lösung zu erwarten (bisher ca. 40 Minuten ergebnislos gesprochen).
Wie komme ich zu den Rechnungen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Freundlichen Grüßen
Maik
379
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
344
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
578
0
2
Akzeptierte Lösung
nds.oyten
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Inzwsichen hat sich eine freundliche Mitarbeiterin der Beschwerdestelle gemeldet und mir alle fehlenden Rechnunen per Mail geschicht.
Im Kundencenter waren beide Verträge nicht mehr auffindbar. Sie mussten wohl aus einen Archiv gezogen werden (Vertragsende jeweils in diesem Jahr).
Trotzdem muss man leider sagen, dass es ziemlich unglücklich ist diese nur so umständlich verfügbar zu machen.
Guten Rutsch allen!
LG
Maik
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nds.oyten