Solved
Rechnung noch immer über 2 Verträge
3 years ago
Moin,
gerade sehe ich, dass ich wieder die "alte" Mobilrechnung über 2 Verträge habe. Bereits im Juli hatte ich einen Vertrag wegen eines Todesfalles gekündigt. Noch immer befindet sich der alte Vertrag scheinbar aktiv in der Magenta App und die erhaltene Rechnung ist wieder zu hoch.
Es wäre schön, wenn ich langsam wieder in einen halbwegs normalen Alltagsmodus käme und nicht noch immer wieder Rechnungen überprüfen müsste.
Mit besten Grüßen
Monika
316
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
296
0
3
413
0
4
7 months ago
588
0
4
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
3 years ago
Guten Abend @wormsbrook ,
danke für das nette Gespräch.
Ich schaue mir das nun in Ruhe an und mache das für Sie fertig.
Es ist schon mal prima, dass die Rufnummernübernahme damals geklappt hat, so geht Ihre eigene Nummer nicht verloren und ich habe etwas, woran ich den Kündigungstermin der zweiten Karte fest machen kann.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
2
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mandy S.
3 years ago
@wormsbrook
Kündigung ist wie besprochen eingetragen, da es nicht rückwirkend geht, habe ich die in den letzten zwei Rechnungen angefallenen Beträge erstattet.
In der nächsten (evtl. auch übernächsten) Rechnung wird wohl noch einmal ein Betrag anfallen, da die Karte ja noch bis heute berechnet wurde.
Gern einfach wieder hier Bescheid sagen, dann erstatte ich das da auch nochmal.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
wormsbrook
Answer
from
Mandy S.
3 years ago
Dank an Alle. Da gehe ich mal wieder in einen Laden, da ich meinte, in diesem Fall dort besser und schneller alles erledigen zu können - und dann das. Dabei hatte ich die die Kündigung incl. QR-Code schon gesehen. Nun ist wohl langsam alles geregelt. Liebe Grüße
Monika
1
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
3 years ago
@wormsbrook
Kündigung ist wie besprochen eingetragen, da es nicht rückwirkend geht, habe ich die in den letzten zwei Rechnungen angefallenen Beträge erstattet.
In der nächsten (evtl. auch übernächsten) Rechnung wird wohl noch einmal ein Betrag anfallen, da die Karte ja noch bis heute berechnet wurde.
Gern einfach wieder hier Bescheid sagen, dann erstatte ich das da auch nochmal.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
0