Rechnung Ratenzahlung

vor 3 Jahren

Guten Tag liebe Community

 

Ich würde mal gerne nachfragen ob es möglich ist meine Telekom Rechnung in Raten zu bezahlen da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte und ich mir hier vielleicht Hilfe bei kaufe?

318

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Fabi0211 

       

      nur die Hotline kann dir weiterhelfen, hier ist das nicht möglich.

      also bitte die 2202 anrufen und dein Anliegen schildern. 

      0

    • vor 3 Jahren

      @Fabi0211 Kontaktiere mal für Mobilfunk die 0800 3302202 und sage Rechnung, dann das Thema auf Ratenplan bringen wenn du jemanden am Rohr hast. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Fabi0211

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen
      Fabi0211
      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen

      Die an der Hotline sind aber genau diejenigen die es machen können, hier über das Forum kannst du keine Ratenzahlung vereinbaren. Daher bitte nochmal die Hotline anrufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Fabi0211 

      Die Frage ist natürlich, warum sie nicht weiter helfen konnten.

      Normalerweise ist die Hotline ja die richtige Anlaufstelle.

      Hattest du in der Vergangenheit schon mal Zahlungsprobleme und dabei kam es zu Schwierigkeiten?

      Dann könnte das der Grund sein.

      Ruf halt nochmals an, und wenn du keinen Ratenplan bekommst, frage nach warum.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @Fabi0211 

       

      Ich kann mich da nur anschließen: bitte mobil  2202 oder vom Festnetz die 08003302202 anrufen und nach einem Ratenplan fragen , falls Nein ggfs nach dem Grund fragen … Sollte der Ratenplan gewährt werden , bitte strikt dran halte und ja der Ratenplan ist eine Kulanz, die Telekom ist nicht dazu verpflichtet, diesen zu gewähren 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 3 Jahren

      Fabi0211

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte
      Fabi0211
      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      Klingt für mich danach als hätte man einen Ratenplan abgelehnt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Fabi0211

      Fabi0211 da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte Fabi0211 da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte Klingt für mich danach als hätte man einen Ratenplan abgelehnt.

      Fabi0211

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte
      Fabi0211
      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      Klingt für mich danach als hätte man einen Ratenplan abgelehnt.

      Fabi0211
      Fabi0211

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte
      Fabi0211
      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      Klingt für mich danach als hätte man einen Ratenplan abgelehnt.


      Oder zu spät sich gekümmert!?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    241

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    789

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    662

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    435

    0

    3

    in  

    264

    0

    4