Rechnung Ratenzahlung

3 years ago

Guten Tag liebe Community

 

Ich würde mal gerne nachfragen ob es möglich ist meine Telekom Rechnung in Raten zu bezahlen da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte und ich mir hier vielleicht Hilfe bei kaufe?

318

7

    • 3 years ago

      Hallo @Fabi0211 

       

      nur die Hotline kann dir weiterhelfen, hier ist das nicht möglich.

      also bitte die 2202 anrufen und dein Anliegen schildern. 

      0

    • 3 years ago

      @Fabi0211 Kontaktiere mal für Mobilfunk die 0800 3302202 und sage Rechnung, dann das Thema auf Ratenplan bringen wenn du jemanden am Rohr hast. 

      0

    • 3 years ago

      Fabi0211

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen
      Fabi0211
      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen

      Die an der Hotline sind aber genau diejenigen die es machen können, hier über das Forum kannst du keine Ratenzahlung vereinbaren. Daher bitte nochmal die Hotline anrufen.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Fabi0211 

      Die Frage ist natürlich, warum sie nicht weiter helfen konnten.

      Normalerweise ist die Hotline ja die richtige Anlaufstelle.

      Hattest du in der Vergangenheit schon mal Zahlungsprobleme und dabei kam es zu Schwierigkeiten?

      Dann könnte das der Grund sein.

      Ruf halt nochmals an, und wenn du keinen Ratenplan bekommst, frage nach warum.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Herzlich willkommen @Fabi0211 

       

      Ich kann mich da nur anschließen: bitte mobil  2202 oder vom Festnetz die 08003302202 anrufen und nach einem Ratenplan fragen , falls Nein ggfs nach dem Grund fragen … Sollte der Ratenplan gewährt werden , bitte strikt dran halte und ja der Ratenplan ist eine Kulanz, die Telekom ist nicht dazu verpflichtet, diesen zu gewähren 

       

      Viele Grüße 

      0

    • 3 years ago

      Fabi0211

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte
      Fabi0211
      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      Klingt für mich danach als hätte man einen Ratenplan abgelehnt.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Fabi0211

      Fabi0211 da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte Fabi0211 da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte Klingt für mich danach als hätte man einen Ratenplan abgelehnt.

      Fabi0211

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte
      Fabi0211
      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      Klingt für mich danach als hätte man einen Ratenplan abgelehnt.

      Fabi0211
      Fabi0211

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte
      Fabi0211
      da man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte

      Klingt für mich danach als hätte man einen Ratenplan abgelehnt.


      Oder zu spät sich gekümmert!?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      241

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      789

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      662

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      435

      0

      3

      in  

      264

      0

      4