Gelöst

Rechnung und Guthaben

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe eine Frage

Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Cynthia-Lorenz

      Guten Tag, ich habe eine Frage Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken

      Guten Tag, ich habe eine Frage

      Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken

      Cynthia-Lorenz

      Guten Tag, ich habe eine Frage

      Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken


      Das hatten wir doch gestern Abend schon und eine Antwort hast Du auch bekommen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Rechnung/td-p/4771513

       

      Hier ist kein Chat, die Bearbeitung durch das Team kann schon mal etwas dauern.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Cynthia-Lorenz 

      vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückbuchung deines Guthabens veranlasst. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Susanne L.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Susanne L.

      Hallo @holzher24, vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückbuchung deines Guthabens veranlasst. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da. Viele Grüße und einen schönen Tag Susanne L.

      Hallo @holzher24,

      vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückbuchung deines Guthabens veranlasst. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Susanne L.
      Susanne L.
      Hallo @holzher24,

      vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückbuchung deines Guthabens veranlasst. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Susanne L.

      Hallo @Susanne L. 

      mit mir hast Du nicht telefoniert. 😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @holzher24 ,

       

      oh, vielen Dank für deine Information. Ich habe es gleich berichtigt 😃

       

      Lieben Gruß

      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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