Gelöst

Rechnung

vor einem Jahr

Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung

240

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Markus149

      Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung

      Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung

      Markus149

      Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung


      Das bedeutet doch nur, dass das Geld auf dem Bankkonto der Telekom angekommen ist.

      Jetzt muss diese Tatsache noch im Verwaltungssystem verarbeitet werden.

       

      Und das dauert auch etwas.

       

      Aber nicht so lange, wie die Telekom auf ihr Geld warten musste.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Markus149 

       

      Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
      Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
      Mehr dazu hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      Viele Grüße
      Marcel

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Markus149 ,

       

      ich fände es gut wenn der Telekom die selbe Zeit eingeräumt wird

      die zu dieser sperre geführt hat.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @jojo1  schrieb:

      @Markus149 ,

       

      ich fände es gut wenn der Telekom die selbe Zeit eingeräumt wird

      die zu dieser sperre geführt hat.


       

       

      Auf dem Boden Liegende tritt man nicht!

      Zahlungsschwierigkeiten können jeden treffen, da sollte man sich mit derartigen Gehässigkeiten zurückhalten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Carsten_MK2 ,

       

      es ist aber ein langer Prozess, wo man seine Möglichkeiten wahrnehmen kann!

       

      Kommt ja nicht " Überraschend "

       

      Da ist ja wohl einiges vorher gelaufen!

       

      Als letzten Anker die oben genannt Möglichkeit zu ziehen sehe ich als Fragwürdig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    443

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    259

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    454

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    471

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Tagen

    in  

    64

    0

    2