Solved

Rechnung

1 year ago

Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung

238

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Markus149

      Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung

      Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung

      Markus149

      Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung


      Das bedeutet doch nur, dass das Geld auf dem Bankkonto der Telekom angekommen ist.

      Jetzt muss diese Tatsache noch im Verwaltungssystem verarbeitet werden.

       

      Und das dauert auch etwas.

       

      Aber nicht so lange, wie die Telekom auf ihr Geld warten musste.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Markus149 

       

      Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
      Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
      Mehr dazu hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      Viele Grüße
      Marcel

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @Markus149 ,

       

      ich fände es gut wenn der Telekom die selbe Zeit eingeräumt wird

      die zu dieser sperre geführt hat.

      Answer

      from

      1 year ago


      @jojo1  schrieb:

      @Markus149 ,

       

      ich fände es gut wenn der Telekom die selbe Zeit eingeräumt wird

      die zu dieser sperre geführt hat.


       

       

      Auf dem Boden Liegende tritt man nicht!

      Zahlungsschwierigkeiten können jeden treffen, da sollte man sich mit derartigen Gehässigkeiten zurückhalten.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Carsten_MK2 ,

       

      es ist aber ein langer Prozess, wo man seine Möglichkeiten wahrnehmen kann!

       

      Kommt ja nicht " Überraschend "

       

      Da ist ja wohl einiges vorher gelaufen!

       

      Als letzten Anker die oben genannt Möglichkeit zu ziehen sehe ich als Fragwürdig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    426

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    252

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    446

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    471

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    505

    0

    3