Gelöst

Rechnung

vor einem Jahr

Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung

238

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Markus149

      Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung

      Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung

      Markus149

      Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung


      Das bedeutet doch nur, dass das Geld auf dem Bankkonto der Telekom angekommen ist.

      Jetzt muss diese Tatsache noch im Verwaltungssystem verarbeitet werden.

       

      Und das dauert auch etwas.

       

      Aber nicht so lange, wie die Telekom auf ihr Geld warten musste.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Markus149 

       

      Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
      Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
      Mehr dazu hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      Viele Grüße
      Marcel

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Markus149 ,

       

      ich fände es gut wenn der Telekom die selbe Zeit eingeräumt wird

      die zu dieser sperre geführt hat.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @jojo1  schrieb:

      @Markus149 ,

       

      ich fände es gut wenn der Telekom die selbe Zeit eingeräumt wird

      die zu dieser sperre geführt hat.


       

       

      Auf dem Boden Liegende tritt man nicht!

      Zahlungsschwierigkeiten können jeden treffen, da sollte man sich mit derartigen Gehässigkeiten zurückhalten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Carsten_MK2 ,

       

      es ist aber ein langer Prozess, wo man seine Möglichkeiten wahrnehmen kann!

       

      Kommt ja nicht " Überraschend "

       

      Da ist ja wohl einiges vorher gelaufen!

       

      Als letzten Anker die oben genannt Möglichkeit zu ziehen sehe ich als Fragwürdig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Markus149

      heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der

      heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der
      Markus149
      heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der

      Gut.Echtzeit !!.Du hast alles getan was man tun kann.jetzt sind die Maschinen und Prozesse der Telekom dran.Einfach etwas Geduld..Alles wird wieder gut.

      Die menschlichen Buchhalter wurden von 30 Jahren abgeschafft.Die waren aber ohnehin langsamer als die Edv.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      warten, bis die Maschine es verarbeitet hat!

      warten, bis die Maschine es verarbeitet hat!
      pamperlapescu
      warten, bis die Maschine es verarbeitet hat!

      Genau das sagte ich auch...

       

      Alles gut nicht aufregen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @pamperlapescu  schrieb:
      Deshalb heißt´s heute zahlen und warten, bis die Maschine es verarbeitet hat!

      Nach einem OK eines Mitarbeiters. wie ich immer wieder hören muss """"Freigegegeben werden muss""""

       

      Das macht die KI NOCH NICHT

       

      Fazit Buchungsstag vorbei warten auf den Nächsten Buchungstag!

       

      Sorry da sind wir hängen geblieben

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      oder einer Rückbuchung nach Freischaltung!

      oder einer Rückbuchung nach Freischaltung!
      pamperlapescu
      oder einer Rückbuchung nach Freischaltung!

      Kann eine Überweisung tatsächlich zurückgebucht werden?

      Soweit mir bekannt ist, geht das nur bei Lastschriften (Abbuchungen).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      426

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      252

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      446

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      471

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      543

      0

      3