Gelöst
Rechnung
vor einem Jahr
Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung
238
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung
Hallo, mein Anschluss wurde gesperrt, ich habe heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der Rechnung durchgeführt jedoch ist noch kein Zahlungseingang bestätigt worden. Ich habe eine Kopie der Echt-Zeit Überweisung
Das bedeutet doch nur, dass das Geld auf dem Bankkonto der Telekom angekommen ist.
Jetzt muss diese Tatsache noch im Verwaltungssystem verarbeitet werden.
Und das dauert auch etwas.
Aber nicht so lange, wie die Telekom auf ihr Geld warten musste.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Markus149
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Viele Grüße
Marcel
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Markus149 ,
ich fände es gut wenn der Telekom die selbe Zeit eingeräumt wird
die zu dieser sperre geführt hat.
Antwort
von
vor einem Jahr
Auf dem Boden Liegende tritt man nicht!
Zahlungsschwierigkeiten können jeden treffen, da sollte man sich mit derartigen Gehässigkeiten zurückhalten.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Carsten_MK2 ,
es ist aber ein langer Prozess, wo man seine Möglichkeiten wahrnehmen kann!
Kommt ja nicht " Überraschend "
Da ist ja wohl einiges vorher gelaufen!
Als letzten Anker die oben genannt Möglichkeit zu ziehen sehe ich als Fragwürdig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
heute Morgen eine Echt-Zeit Überweisung der
Gut.Echtzeit !!.Du hast alles getan was man tun kann.jetzt sind die Maschinen und Prozesse der Telekom dran.Einfach etwas Geduld..Alles wird wieder gut.
Die menschlichen Buchhalter wurden von 30 Jahren abgeschafft.Die waren aber ohnehin langsamer als die Edv.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
warten, bis die Maschine es verarbeitet hat!
Genau das sagte ich auch...
Alles gut nicht aufregen
Antwort
von
vor einem Jahr
Nach einem OK eines Mitarbeiters. wie ich immer wieder hören muss """"Freigegegeben werden muss""""
Das macht die KI NOCH NICHT
Fazit Buchungsstag vorbei warten auf den Nächsten Buchungstag!
Sorry da sind wir hängen geblieben
Antwort
von
vor einem Jahr
oder einer Rückbuchung nach Freischaltung!
Kann eine Überweisung tatsächlich zurückgebucht werden?
Soweit mir bekannt ist, geht das nur bei Lastschriften (Abbuchungen).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von