Gelöst
Rechnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein Anschluss wurde heute Nacht gesperrt, den offenen Beitrag habe ich heute morgen direkt auf das Telekom Konto eingezahlt, es sollte nun also recht schnell wieder frei sein. Leider kommt wahrscheinlich morgen schon die neue Rechnung. Nun habe ich Angst, dass der Anschluss nicht entsperrt wird da das Konto ja nicht ausgeglichen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Fälligkeit der aktuellen Rechnung um 10 Tage zu verlegen, sodass der Anschluss erstmal wieder freigeschaltet wird? Durch Corona bin ich im Moment im Schwierigkeiten und kann die Rechnung in der Regel erst wirklich 10 Tage nach dem Erhalt zahlen .. ich weiß dass es meine eigene Schuld ist, aber ein versuch ist es wert. Lieben Dank!
531
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die neue Rechnung hat sowieso eine Fälligkeit zu rund 10 Tagen in der Zukunft. Da muss also nichts mehr angepasst werden. Wenn das Geld verbucht wurde, dann wird der Anschluss auch entsperrt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super danke! Das erleichtert mich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf der Rechnung steht drauf wann sie fällig ist. Das ist nicht mit Zugang der Rechnung.
0
vor 4 Jahren
In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt. Da war definitiv noch mehr im Argen.
Bist du sicher dass alles ausgeglichen ist?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt.
In der Regel wird nicht der Anschluss gesperrt wenn man 11 Tage nach Rechnungserhalt die Rechnung bezahlt.
Ich kenn das so das es erst mal eine Teilsperre gibt (ankommend noch erreichbar, aber abgehend gesperrt),
hat sich da was geändert?
(IdR. dauert es zur Vollsperre länger als eine unbezhlte Rechnung.)
Antwort
von
vor 4 Jahren
@hanni4 Ruf bei der 0800 3301000 Stichwort "Rechnung" an, schildere dort dein Problem und lass dir eine Mahnsperre setzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab versucht dich zu erreichen, bezüglich deiner Anfrage, leider vergeblich.
Wann darf ich dich nochmal anrufen?
Liebe Grüße
Sana A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, Sorry hab leider immer dann telefoniert als du angerufen hast. Gerne ab jetzt jederzeit oder morgen ab 17 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von