Rechnungen Mobilfunk werden sowohl im Kudencenter als auch in der Magenta App nicht mehr angezeigt
2 days ago
Ich habe einen Festnetzvertrag gemeinsam mit meinem Mann sowie einen Mobilfunkvertrag ausschließlich auf meinen Namen. Seit kurzem sehe ich nur noch die Rechnungen des Festnetzes, die Mobilfunkrechnungen kann ich nicht mehr aufrufen.
Folgenden Lösungsansatz habe ich gefunden:
Ist eine Angleichung der Stammdaten nicht gewünscht, (z. B. Mobilfunkvertrag soll auf den Ehemann laufen und der Festnetzvertrag auf die Ehefrau, Mobilfunkvertrag muss ein Firmenvertrag bleiben oder ähnliches) dann die ---Mobilfunkverknüpfung löschen--- und für den Mobilfunkvertrag einen neuen Telekom-Login registrieren.
Dies macht ihr so:
Die Vertrags- und Nutzerverknüpfung zu einem Mobilfunkvertrag kann wie folgt aufgehoben werden:
- Aufrufen der Telekom Login-Einstellungen (www.telekom.de/pup)
- Nach erfolgreichem Login auf den Reiter "Verträge" wechseln.
- Hier wiederum kann man zwischen Vertragsinhaber*in oder Nutzer*in wechseln.
- Die jeweilige Verknüpfung mit Kundennummer und Rufnummer angezeigt.
- Mit Klick auf den Papierkorb wird die Verknüpfung gelöscht.
Wie kann ich meinen Mobilfunkvertrag mit einem neuen Telekom-Login registrieren?
Welche Angaben benötige ich dafür?
Bisher nutze ich für beide Verträge die gleiche mailadresse.
56
6
This could help you too
75
0
3
64
0
2
733
0
5
1432
0
4
243
1
6
2 days ago
Bisher nutze ich für beide Verträge die gleiche mailadresse.
Ich habe einen Festnetzvertrag gemeinsam mit meinem Mann sowie einen Mobilfunkvertrag ausschließlich auf meinen Namen. Seit kurzem sehe ich nur noch die Rechnungen des Festnetzes, die Mobilfunkrechnungen kann ich nicht mehr aufrufen.
Folgenden Lösungsansatz habe ich gefunden:
Ist eine Angleichung der Stammdaten nicht gewünscht, (z. B. Mobilfunkvertrag soll auf den Ehemann laufen und der Festnetzvertrag auf die Ehefrau, Mobilfunkvertrag muss ein Firmenvertrag bleiben oder ähnliches) dann die ---Mobilfunkverknüpfung löschen--- und für den Mobilfunkvertrag einen neuen Telekom-Login registrieren.
Dies macht ihr so:
Die Vertrags- und Nutzerverknüpfung zu einem Mobilfunkvertrag kann wie folgt aufgehoben werden:
Wie kann ich meinen Mobilfunkvertrag mit einem neuen Telekom-Login registrieren?
Welche Angaben benötige ich dafür?
Bisher nutze ich für beide Verträge die gleiche mailadresse.
Mit einer zusätzlichen Adresse @Steaky
Es wäre hilfreich, wenn die Überschrift zum Problem, zur Frage passsen würde ;-)
0
1 day ago
Hallo @Steaky,
wie @user_109dea schon richtig geschrieben hat, ist dafür eine weitere E-Mail-Adresse beziehungsweise ein zweiter Telekom-LogIn erforderlich. Nachdem du die Verknüpfung des Mobilfunkvertrags im alten LogIn gelöscht hast, kannst du diesen beim weiteren Telekom-Login neu hinzufügen.
Beste Grüße
Malte
0
19 hours ago
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/mobile/identification.xhtml
aufrufen um ein neues MF-Login zu erstellen - mit noch nicht genutzter Mailadresse
0
17 hours ago
Vielen Dank für die Hilfe, es hat funktioniert :)
2
Answer
from
16 hours ago
@Steaky ach prima, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Hast du dazu oder zu einem anderen Thema noch Fragen?
Liebe Grüße
Katharina
Answer
from
13 hours ago
ich habe keine weiteren Fragen :)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from