Rechnungen Mobilfunk werden sowohl im Kudencenter als auch in der Magenta App nicht mehr angezeigt
2 months ago
Ich habe einen Festnetzvertrag gemeinsam mit meinem Mann sowie einen Mobilfunkvertrag ausschließlich auf meinen Namen. Seit kurzem sehe ich nur noch die Rechnungen des Festnetzes, die Mobilfunkrechnungen kann ich nicht mehr aufrufen.
Folgenden Lösungsansatz habe ich gefunden:
Ist eine Angleichung der Stammdaten nicht gewünscht, (z. B. Mobilfunkvertrag soll auf den Ehemann laufen und der Festnetzvertrag auf die Ehefrau, Mobilfunkvertrag muss ein Firmenvertrag bleiben oder ähnliches) dann die ---Mobilfunkverknüpfung löschen--- und für den Mobilfunkvertrag einen neuen Telekom-Login registrieren.
Dies macht ihr so:
Die Vertrags- und Nutzerverknüpfung zu einem Mobilfunkvertrag kann wie folgt aufgehoben werden:
- Aufrufen der Telekom Login-Einstellungen (www.telekom.de/pup)
- Nach erfolgreichem Login auf den Reiter "Verträge" wechseln.
- Hier wiederum kann man zwischen Vertragsinhaber*in oder Nutzer*in wechseln.
- Die jeweilige Verknüpfung mit Kundennummer und Rufnummer angezeigt.
- Mit Klick auf den Papierkorb wird die Verknüpfung gelöscht.
Wie kann ich meinen Mobilfunkvertrag mit einem neuen Telekom-Login registrieren?
Welche Angaben benötige ich dafür?
Bisher nutze ich für beide Verträge die gleiche mailadresse.
107
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.